Grünfutter-Unverträglichkeit

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Leider habe ich traurige Neuigkeiten. Noch während ich Kot gesammelt habe, ist Martin vor ein paar Tagen gestorben. *seufz*Er lag aufgedunsen in einem Häuschen, offenbar viel Blut im Bauchraum. Woran er nun letztlich gelitten hat, weiß ich nicht, auch nicht, ob ich ihm noch hätte helfen können. Ich wünsche ihm so sehr, dass er gut im Mäusehimmel ankommt und dort so viel Grünzeug fressen kann, wie er mag. *Abschied**knuddel*
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Dann gute Reise Martin :( ist natürlich traurig das man nicht raus finden kann was er nun hatte
 

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
315
Reaction score
0
Mein Beileid. Ich kenne das nur zu gut... So hat mein Jahr auch angefangen...
 
Top Bottom