groß genug?

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
hi

ich hab vor dieses wochenende meine alte gruppe (2stachis, 2farbis) mit 4 farbmausmädchen zu vergesellschaften.
da ich sie nach der badewanne nochnicht in den käfig stecken kann (meine stachidame zickt gern länger) hatte ich eigentlich vor alle fürn paar tage in mein 60er aqua zu stecken...
allerdings bin ich mir nicht so sicher ob der platz da drin für 6farbis und vorallem die 2stachis reicht...
(als alternative hätt ich noch nen etwas größeren vogelkäfig...)


meinungen? :D
 
A

Angelus Noctis

Guest
Für ein paar Tage sollte es gehen. Wenn Madame Stachus sehr zickt, kann´s aber an der Größe liegen. Dann würde ich auf ein 80er umsteigen.
Isses ruhig, würde ich einfach ein scharfes Auge auf die Stachelmäuse haben. Die können mit Enge nicht so wirklich...


Angelus
 
Top Bottom