Gruppenhaltung von Campells?

Leandra

New member
Messages
66
Reaction score
0
Hallo zusammen,

hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich habe jetzt von einigen Experimenten in die Richtung gehört und fänd Berichte oder überdachte Gedanken dazu echt spannend :unsure:
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

würde ich direkt in einem Hamsterforum nachfragen... als Anfänger würde ich es nicht probieren. Man muss die Tiere dafür ziemlich gut einschätzen können und vor allem immer die Möglichkeit haben, im Zweifelsfall dauerhaft zu trennen.

Es kann funktionieren, muss aber nicht. Und wenn Hamster sich beißen, kann das ziemlich übel werden *Angst*
 

Leandra

New member
Messages
66
Reaction score
0
Ich weiß, ich plane auch nicht das auszuprobieren... Ich find nur die "Forschung" daran spannend und hatte auf Erfahrungen dazu gehofft. (Ich hab das Gefühl das die Herkunft der Hamster ne große Rolle spielt)
Ist interessant zu beobachten wie die Haltungstandarts sich verändern... Danke für den link
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Die Forensuche hat das hier ausgespuckt:

Mehrere Hamster

Vielleicht weiß Punkratz dazu noch einiges mehr *tock*

Sorry für Hamster bin ich nicht die richtige. :)

Würde rein vom Bauchgefühl sagen dass man sie nicht zusammen halten kann.
Aber ich würde mich da zur besseren Information in nem Hamsterforum anmelden und schauen.
Oder mal Angelus fragen.
 
Top Bottom