Gute Reise :)

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Freitag ist Speedy über die RBB geschlichen. Im stolzen Alter von 3 Jahren.
Die kleine Maus, die eigentlich als Problemmaus von Kimba her kam, bei deren Aufnahme ich sogar etwas Bauchweh hatte und vor der sich am meisten Respekt hatte. Jetzt wird sie hier einfach fehlen. :( Hier war sie nie eine Kämpferin sondern ehe eine Kuscheltante, die eigentlich jede Maus mochte, wenn die fronten erst mal geklärt waren.
Die kleine Pinienkerndiebin, die auf Ansprache bis zum Schluss die Rampen hoch kam um sich ihre Leckerli abzuholen. Zum Schluss saß sie auf der Hand und hat die Kerne gefressen da sie sich einäugig und halb gelähmt sonst nicht wehren konnte vor den räuberischen Kollegen.
Mach' s gut kleine Maus und grüß den Rest da oben
 

Anna

Körnergeber seit 2005
Messages
379
Reaction score
0
Mach's gut, Speedy *Abschied*
Und grüß dort bitte deinen Namensgenossen von mir - er ist zwar ein Kater, aber er tut dir nichts ;)
 
Top Bottom