• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos

Guter Gitterkäfig/

#1
Huhu
Suche einen guten gitter käfig im mometen leben die hier


Ich finde den jetzt nicht so schön ich meine wenn der höher wäre oki
aber in dem können die egal was ich rein mache nicht hoch klettern
und das tun sie gerne normal ne
lg
 
Last edited:
S

Sky

Guest
#5
Danke Nefrit, wenn ich die verlinken will, krieg ich immer nur die Startseite des Shops.:D

@Melody: Aber die 60x60 reichen ja nicht, dann musst du so oder so basteln.
 
A

Alara

Guest
#7
ggf. könntest du auch einen Aufbau basteln,... wenn es dir nur um die Höhe geht, weil die Grundfläche von deinem KÄfig ist mit 60cm Tiefe schon schööön
 
#11
Off Topic:
ja
Off Topic:
aber das hatr meine mutter erst gestern erlaubt


Aber erstmal muss der noch 4 wochen als inti käfig herhalten und dann wird der gereingt und dann machen wir das
lg
 
#12
Noch mal zu dem Käfig zurück.
Tu doch einfach einen großen Ast reinlegen und von einer Seite zur anderen Seile an die Wand schrauben.

hat das schon jemand vorgeschlagen??????? ich hab mir nicht alles durchgelesen*schäm*
 
Top