Guter Gitterkäfig/

*Melody*

New member
Messages
36
Reaction score
0
Huhu
Suche einen guten gitter käfig im mometen leben die hier
m8jo0o.jpg


Ich finde den jetzt nicht so schön ich meine wenn der höher wäre oki
aber in dem können die egal was ich rein mache nicht hoch klettern
und das tun sie gerne normal ne
lg
 
Last edited:

*Melody*

New member
Messages
36
Reaction score
0
Habe ja noch einen gitterkäfig*Wand*

Der ist 130*60*60
21amkqd.jpg

Der ist einmal komplett mit volirendraht um wickelt.
lg
 
S

Sky

Guest
Danke Nefrit, wenn ich die verlinken will, krieg ich immer nur die Startseite des Shops.:D

@Melody: Aber die 60x60 reichen ja nicht, dann musst du so oder so basteln.
 
A

Alara

Guest
ggf. könntest du auch einen Aufbau basteln,... wenn es dir nur um die Höhe geht, weil die Grundfläche von deinem KÄfig ist mit 60cm Tiefe schon schööön
 

*Melody*

New member
Messages
36
Reaction score
0
Also ich hatte die idee jetzt das wir einfach das oberteil von den gitterkäfig auf den holzkäfig bauen
lg
 
S

Sky

Guest
Die Idee finde ich gut! Dann kriegst du Höhe und kannst den anderen (schönen) Käfig mitbenutzen.*dafür*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Off Topic:
Heißt das dann, dass du deine beiden Mäuse doch behältst, Melody?
 

*Melody*

New member
Messages
36
Reaction score
0
Off Topic:
ja
Off Topic:
aber das hatr meine mutter erst gestern erlaubt


Aber erstmal muss der noch 4 wochen als inti käfig herhalten und dann wird der gereingt und dann machen wir das
lg
 
Messages
208
Reaction score
0
Noch mal zu dem Käfig zurück.
Tu doch einfach einen großen Ast reinlegen und von einer Seite zur anderen Seile an die Wand schrauben.

hat das schon jemand vorgeschlagen??????? ich hab mir nicht alles durchgelesen*schäm*
 
Top Bottom