Gutes Futter?

♥Cookie♥

New member
Messages
114
Reaction score
0
Hallo!
Ich wollte mein Futter umstellen, weil ich schlechtes über das Futter gehört habe( Zu viel fett, Stoffe die die nicht benötigen und zum Teil auch nicht mögen). Das Futter heißt übrigens Farbmaustraum. Kennt jemand ein gutes Futter, was man sonst auch im Internet bestellen kann oder soll ich es besser selbst mischen?
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
das ist zwar noch eins der besseren Fertigfutter, aber 'gut' ist trotzdem was Anderes - dazu ist viel zu viel Mist mit rein gemischt.

Am Besten ist es, selber zu mischen. Wobei es bei einigen Onlineshops mittlerweile auch die Möglichkeit gibt, Futtermischungen die Andere zusammengestellt haben zu übernehmen.

Aktuell zu dem Thema:
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/ernaehrung/54251-fertigfutter-ganz-gut.html - mit Links zu anderen Futterthemen (auch in den verlinkten Threads).
 
Top Bottom