Hänsel

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Grad hat mein vater angerufen...Hänsel ist gestorben. Ich kann hier nicht weg, muss noch bis 16 Uhr arbeiten. Ich weiß nicht, wieso und weshalb..... *heul*

Ich will nach hause. *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Langsam wird mir das alles zu viel. *heul* *heul* *heul* Kann es nicht mal ne Zeit geben, wo alles gut ist?????

*Traurig*
Melly

1024_3637316536316639.jpg
 

stitch

New member
Messages
430
Reaction score
0
*heul* Oh nein...

Melly das tut mir so leid *Traurig*
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt *knuddel*

Machs gut Hänsel *Abschied*
 

Corinna

Member
Messages
444
Reaction score
0
Oh, das tut mir leid *Traurig*

Noch eine Stunde durchhalten, dann kannst du nach Hause *knuddel*
 
Messages
2.344
Reaction score
0
oje.....lass dich mal *knuddel* melly....

machs gut kleiner hänsel und hoppel vorsichtig über die rbb....viel glück auf der anderen seite *Abschied* *heul*

MfG Claudia
 
Messages
981
Reaction score
0
oh nein melly *heul* das ist ja schrecklich ich fühl ganz doll mit dir! *knuddel*

auf wiedersehn hänsel *Traurig* *Abschied*
 
Messages
1.392
Reaction score
0
och nee *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*

das tut mir so leid, melly *knuddel* *knuddel* *knuddel*
ich kann mich noch dran erinnern, wie du aufgeregt und begeistert warst, als hänsel und gretel zu dir kamen... *Traurig* *knuddel*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hi ihrs.

Danke erstmal. *knuddel* So ganz glauben kann ichs immernoch nicht. Gestern Abend haben wir Hänsel beerdigt. Er liegt nun neben Edgar und beide haben ein kleines Holzkreuz bekommen, mit ihren Namen drauf. *Traurig*

Gretel ist ganz verstört, sie hoppelt immer umher und scheint nach Hänsel zu suchen.
Sie wird nun Gesellschaft von Herby bekommen. Er sollte ja eigentlich nach der Kastra vermittelt werden.

Wenigstens muss sie nicht lange warten, bis ich nen Partner für sie gefunden hab. Arme kleine. *Traurig*

LG
Melly
 
Top Bottom