Hagen: 2 Farbmaus-Kastraten

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
AW: Hagen: 9 Farbmaus-Kastraten

Habs angepasst ;)
Neben den 9 schmucken Burschen warten hier auch noch 5 süße Mädels auf eine neue Bleibe =)
Die Mäuschen sind aufgeweckt, neugierig, super sozialisiert und einfach nur zum verlieben *Herz*
 

Len

New member
Messages
18
Reaction score
0
AW: Hagen: 9 Farbmaus-Kastraten

Hallo! Da leider eine meiner Mausdamen gestern verstorben ist hätte ich noch platz in meiner Gruppe aus drei Weibchen. Außerdem habe ich noch einen allein lebenden nicht kastrierten Bock. Wenn der sich mit einem verstehen würde könnte ich sogar zwei nehmen. Ich wohne im Übrigen in Dortmund. Also gleich um die Ecke. Beste Grüße Len
 

Len

New member
Messages
18
Reaction score
0
AW: Hagen: 9 Farbmaus-Kastraten

Würde auch eine Schwangere nehmen wenn noch eine ein nettes Zuhause sucht!
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
AW: Hagen: 9 Farbmaus-Kastraten

Hallo Len, ist der Bock nicht Kastrabel oder warum ist er nicht kastriert?
Setz dich wegen den Kastraten mal mit kirai in Verbindung.
Die Mädels sitzen bei mir und ich bin in der Woche vor Weihnachten in Dortmund unterwegs.

Edit: Die Mädels sind alle aus der Schwangerschaftsquarantäne.
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
AW: Hagen: 9 Farbmaus-Kastraten

Len, ich möchte nur mal vorweg sagen, dass die Mäuse nur mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben werden.
Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der Übernehmer dazu, dass mit den Tieren nicht gezüchtet wird und, dass die Tiere auch nicht verfüttert werden.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Hagen: 9 Farbmaus-Kastraten und 5 Weibchen

Hallo an alle,

ich trenne die Beiträge jetzt mal ab und schiebe sie nach "Farbmäuse Haltung".
Das führt hier im Vermittlungsbereich zu weit.

Viele Grüße
trulla

Edit: Der Thread ist hier zu finden: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/haltung-fm/56527-haltung-farbmaeusen.html Ich kann ihn gern nochmal umbenennen =) Mir ist gerade nichts besseres eingefallen.
 
Last edited:

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
AW: Hagen: 9 Farbmaus-Kastraten und 5 Weibchen

Die 5 Mädels haben eben die Reise in ihr neues Zuhause angetreten *freu*
Also suchen hier 'nur' noch die 9 Kastraten.
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
AW: Hagen: 9 Farbmaus-Kastraten

9 Wunderschöne Kastraten suchen immer noch ein Zuhause. Die jüngsten sind jetzt drei Wochen kastriert also könnten solangsam echt ausziehen und in eine tolle Truppe ziehen ;)
Die sind wirklich ganz liebe Moppel *Herz**Herz**Herz*
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
AW: Hagen: 9 Farbmaus-Kastraten

Jetzt suchen nur noch 6 liebe Kastraten ein Zuhause.
Die können zusammen ausziehen oder getrennt.

Kann ein Lieber Mod den Titel ändern?
LG :)
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
AW: Hagen: 6 Farbmaus-Kastraten

Die letzten 2 Buben suchen ein Zuhause
würde es gern vorziehen das sie zu zweit in ihr neues Zuhause ziehen.
 
Messages
449
Reaction score
0
Sollte sich bis nach weihnachten niemend gemeldet haben, können wir überlegen inwieweit eine vermittlung nach köln sinn macht. :)
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Ich denke die werden bis dahin noch suchen :)
Die süßen freuen sich sicherlich in ein gutes Zuhause zu ziehen und Köln ist jetzt auch nicht so Weit weg :)
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Ich hab das hier mal wieder in die 'normale' Vermittlung geschoben. Die Not ist ja nun glücklicherweise nicht mehr gegeben *freu*
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Ich danke dir fürs verschieben gott sei dank haben viele süße weiße stupsnasen ein tolles Zuhause gefunden. *Herz**Herz**Herz*


Sehr gerne kannst du nach Weihnachten paar süße Stinker aufnehmen <3 können ja per PN mal schreiben so müssen wir das hier net zuspamen :D:D:D:D
 
Messages
449
Reaction score
0
die zwei haben sich "vermehrt" - heute sind 3 Binis zu mir gezogen, die mit dem "großen" übergangsaqua (100x40x40) und sauwenig equipment noch total überfordert sind. tun so, als kennen sie sich garnicht *Vogelzeig*

aber hier kann endlich zu!
 
Top Bottom