Hamster Notnasen aus Auffangstation suchen ihr Traumzuhause

Messages
40
Reaction score
0
Die hübschen Mittelhamster Männchen suchen jeweils ihr Traumzuhause <3

Name: Socke
Alter: ca. 4 Monate
Art: Goldhamster kurzhaar
Geschlecht: männlich
Farbe: sable banded
Verhalten: noch etwas schüchtern, aber sehr neugierig
Mit etwas Geduld und Ruhe wird er schnell mehr Vertrauen fassen können. Mittlerweile nimmt er auch schon mal gern ein Leckerli aus der Hand.

Name: Samu
Alter: ca. 4 Monate
Art: Goldhamster langhaar (Teddyhamster)
Geschlecht: männlich
Farbe: cream banded
Verhalten: neugierig und interessiert. Der kleine Samu nimmt gern mal ein Leckerli aus der Hand.

Name: Smartie
Alter: ca. 4 Monate
Art: Goldhamster kurzhaar
Geschlecht: männlich
Farbe: sable banded
Verhalten: noch etwas schüchtern, aber sehr interessiert am Menschen.
Mit etwas Geduld und Ruhe wird er schnell mehr Vertrauen fassen können. Mittlerweile nimmt er auch schon mal gern ein Leckerli aus der Hand.

Wenn du einem der hübschen Fellnasen eine "zweite" Chance auf ein schönes, tiergerechtes Leben ermöglichen möchtest, melde dich gern bei uns. Wir kommen aus dem schönen Bördekreis und vermitteln unsere Fellnasen auch deutschlandweit.
Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns kurz etwas über deine Haltung (Gehegeart und -größe, Zubehör, Futter, etc.) erzählen würdest. So können wir einschätzen, ob das neue Zuhause geeignet ist und ggf. noch Tipps geben. Sollten Fragen sein, kannst du uns auch gern jederzeit schreiben.

Ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr sind für die Vermittlung erforderlich. Die Schutzgebühr beträgt 15€. Dadurch werden Futter, Streu, Zubehör und Tierarztkosten wenigstens zum geringen Teil mitfinanziert. Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass man sich ein wertvolles kleines Lebewesen zu sich nach Hause holt.

Unsere Vermittlungsbedingungen:
-Mindestgröße Gehege 0,5qm (größer ist immer besser), Empfehlung für ein Hamstergehege mit dem Maßen 120cm x 50cm
- Laufradgröße: mindestens 27cm
- Einstreuhöhe mindestens 15cm
- Sandbad zur Fellpflege (Chinchillasand)
- Schlafhaus und Versteckmöglichkeiten
- Wasserflasche oder -trog
- Nistmaterial (Tücher, Safe Bed, Kapok) -keine Hamsterwolle
- artgerechtes Hauptfutter (bspw. von Mixerama) und Frischfutter
- Keine Haltung in Gitterkäfigen!

Kontakt über: Webseite: http://auffangstation-little-sweetys.de oder Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Clanoflittlesweetys/
 

Attachments

  • IMG_8907.jpg
    IMG_8907.jpg
    98,2 KB · Views: 11
  • IMG_8899.jpg
    IMG_8899.jpg
    75,4 KB · Views: 10
  • IMG_8852.jpg
    IMG_8852.jpg
    44,7 KB · Views: 13
Messages
40
Reaction score
0
Zurzeit suchen in unserer Auffangstation folgende Mittelhamster ein tolles neues Zuhause.

Name: Solana
Geboren: 02/2017
Farbe: BE Cream Banded
Charakter: aufgeschlossen, interessiert, nimmt gern Leckerlis aus der Hand

Name: Amelie
Geboren: 22.05.2017
Farbe: BE Cream Banded
Charakter: neugierig, nimmt Leckerlis aus der Hand

Name: Amber
Geboren: 22.05.2017
Farbe: RE Cream Banded
Charakter: sehr neugierig, aufgeschlossen, nimmt Leckerlis aus der Hand

Name: Alice
Geboren: 22.05.2017
Farbe: RE Cream Banded
Charakter: interessiert, nimmt Leckerlis aus der Hand
 

Attachments

  • IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    26,3 KB · Views: 2
  • IMG_0516.JPG
    IMG_0516.JPG
    24,7 KB · Views: 2
  • IMG_0938.JPG
    IMG_0938.JPG
    17,9 KB · Views: 3
  • IMG_0946.JPG
    IMG_0946.JPG
    21,3 KB · Views: 2
Top Bottom