• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

Hannover- 1,5 Jahre altes weibchen abzugeben

Hallo, ich habe eine 1,5jahre alte rennmausdame abzugeben. Sie ist sehr lieb und kann sich sowohl unterordnen als auch die führung übernehmen. Ihre partnerin ist vor ein paar tagen an altersschwäche gestorben.
Sie ist aufgeweckt und freundlich. Sie ist ein algierfuchs.

Platz vor preis. Sie kann mit Mifa fahren, ich wäre auch bereit mit dem auto entgegen zu kommen.

LG

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: algierfuchs
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja

Umkreis von +100km Abgabe möglich.

Hallo,

steht das Mäuschen immernoch zur Abgabe?

Wie wurde sie denn bislang gehalten? Gehegegröße?/Einrichtung?/Ernährung?

Hast Du sie als Jungtier bekommen, oder war sie vorher schon woanders?

LG Ophelia

trulla

Krabbeltier
Staff member
Dreamer97girl war zuletzt am 24.08. online. Versuch es mal per PN, vielleicht bekommt sie dann eine Email-Benachrichtigung und schaut hier rein =)

Nein, ich hole morgen eine Maus von Wusel_OS. Ideales Alter und direkt um die Ecke. Ich musste Dreamer97girl deshalb leider eine Absage mitteilen.
Soweit ich weiß ist Ihre Maus derzeit in Detmold, wo wohl eine VG durchgeführt wurde. Sie sagte mir, dass die VG zwar klappte, aber das die Mäuse ihre Rangfolge nicht klären konnten und daher die Maus wieder einzeln abgegeben wird...so ganz hab ich das aber auch nicht verstanden :unsure: demnach ist die VG doch gescheitert??