Hannover- 1,5 Jahre altes weibchen abzugeben

Dreamer97girl

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo, ich habe eine 1,5jahre alte rennmausdame abzugeben. Sie ist sehr lieb und kann sich sowohl unterordnen als auch die führung übernehmen. Ihre partnerin ist vor ein paar tagen an altersschwäche gestorben.
Sie ist aufgeweckt und freundlich. Sie ist ein algierfuchs.

Platz vor preis. Sie kann mit Mifa fahren, ich wäre auch bereit mit dem auto entgegen zu kommen.

LG
 

Dreamer97girl

New member
Messages
3
Reaction score
0
Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: 1,1/2jahre
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: algierfuchs
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: hannover

Umkreis von +100km Abgabe möglich.
 
Messages
346
Reaction score
0
Hallo,

steht das Mäuschen immernoch zur Abgabe?

Wie wurde sie denn bislang gehalten? Gehegegröße?/Einrichtung?/Ernährung?

Hast Du sie als Jungtier bekommen, oder war sie vorher schon woanders?

LG Ophelia
 
Messages
346
Reaction score
0
Hi, wäre super lieb wenn du dich kurz melden kônntest. Meine Lina ist wirklich sehr einsam und es zeigt sich schon eine deutiche Verhaltensänderung. Bitte melde dich. LG
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Dreamer97girl war zuletzt am 24.08. online. Versuch es mal per PN, vielleicht bekommt sie dann eine Email-Benachrichtigung und schaut hier rein =)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hatte gesehen, dass sie nochmal online war. Ist die Maus vermittelt oder jetzt bei dir?
 
Messages
346
Reaction score
0
Nein, ich hole morgen eine Maus von Wusel_OS. Ideales Alter und direkt um die Ecke. Ich musste Dreamer97girl deshalb leider eine Absage mitteilen.
Soweit ich weiß ist Ihre Maus derzeit in Detmold, wo wohl eine VG durchgeführt wurde. Sie sagte mir, dass die VG zwar klappte, aber das die Mäuse ihre Rangfolge nicht klären konnten und daher die Maus wieder einzeln abgegeben wird...so ganz hab ich das aber auch nicht verstanden :unsure: demnach ist die VG doch gescheitert??
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Dann stehe ich in Kontakt mit der Halterin aus Detmold.

Die VG ist an sich schon gescheitert, weil jedes Größer setzen oder neues Inventar im Streit geendet ist.
 
Top Bottom