Heinrich und sein Harem

KatSch

2
Messages
68
Reaction score
0
Hier möchte ich euch mal (endlich) meine süßen Nasen vorstellen.

Am Anfang waren es Krümel, Flöckchen, Lucy und Irmi (alle von Juni 2014), wobei Irmi leider schon nach 5 Wochen bei mir den Weg über die Regenbrücke getapst ist. Dafür kam dann 2 Monate später Billie (ca. November 2013) aus dem TH zu den Mädels. Ein weiteres halbes Jahr später kamen Ivory und Stella (Kinder von Fundtieren aus dem TH, Mai 2015) dazu. Und inzwischen darf auch Heinrich (Frühsommer 2014) nach seiner Kastration den Mädels Gesellschaft leisten.

Krümel *Herz*
Kruemel.jpg
Kruemel_Ast.jpg
Kruemel_Hand.jpg
Kruemel_Hirse.jpg
Kruemel_Leiter.jpg

Flöckchen *ätsch*
Floeckchen.jpg
Floeckchen_Hirse.jpg
Floeckchen_Napf.jpg

Lucy *Maus*
Lucy.jpg

Irmi *seufz*
Irmi.JPG

Heinrich *zwinker*
Heinrich.jpg

Heinrich und Billie
Billie_Heinrich.jpg

Krümel und Flöckchen
Haferflocken.jpg

Flöckchen, Lucy und Irmi
Triple.jpg

Die ganze Kuscheltruppe (während der VG)
Kuschelgruppe.jpg

LG
Kate
 

KatSch

2
Messages
68
Reaction score
0
Oh nein, den Wettbewerb hatte ich glatt übersehen *rätsel* Danke für den Hinweis!

Da suche ich mal das tolle Bild raus, was mein Liebster mit seiner Super-Kamera von Billie am Futterspieß gemacht hat. Und vielleicht finde ich ja noch eins... :D
 
Top Bottom