Hermine

Mausi Bill

New member
Messages
563
Reaction score
0
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Hermine. Leider bin ich zur Zeit noch alleine, da mein Bill letzten Montag verstorben ist. Das soll sich aber bald wieder ändern.
 

Attachments

  • Eierkarton 1.jpg
    Eierkarton 1.jpg
    30,6 KB · Views: 50
  • Eierkarton.jpg
    Eierkarton.jpg
    30 KB · Views: 72
Messages
3.507
Reaction score
0
Liebe Hermine, dann hoffe ich auch ganz doll, daß du ganz schnell mausige Gesellschaft bekommst, denn es ist ja schrecklich langweilig, wenn man sich mit niemandem unterhalten kann, wenn niemand da ist, der einem das Köpfchen putzt, und wenn man tagsüber friert, weil man ganz alleine im Nest schlafen muß...

=)
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
du bist aber ne süße kleine maus, hermine.
vielleicht bekommst du ja gleich (mind.) zwei neue mitbewohner, damit nicht wieder gleich jemand allein ist, wenn jemand über die RBB gehen muss.
 

Pomm

New member
Messages
676
Reaction score
0
Na dann wünsch ich dir, dass du möglichst bald gesellschaft findest süße kleine Hermine :D
LG Pomm
 

Mausi Bill

New member
Messages
563
Reaction score
0
Hallo alle, ich werde euch weiter berichten:D . Hauptsache da kommt keiner und bereichert sich an meinem Futter.Dann kann ich wirklich doll boese werden*Keule*
 

Muslin

2
Messages
531
Reaction score
0
Hey, Mausi Bill
deine Hermine sieht genauso aus wie unsere Chilli.....sie ist leider auch schon
über die RBB gegangen*heul*
Wie macht ihr denn immer diese tollen Bilder?
Ich kann nur ausserhalb vom Käfig fotografieren- und das gestaltet sich dann immer schwierig-entweder sind die Mausels zu flink *ätsch* *Vogelzeig* oder mein Auslöser zu langsam. *Wand*

Man, ist das eine Braut! Ran, ihr Kastraten.Zuschriften bitte an......

LG Heike
 

Mausi Bill

New member
Messages
563
Reaction score
0
Hu hu alle, ich bins Hermine. Mein Frauchen hat mir heute 2 neue Freundinnen besorgt;) . Bisher bin ich ganz brav. Ich finde es nur blöd, daß ich nun in so einem knast sitzen muß. Und dann noch ohne Haus*motz* . Eine Behandlung ist das heute*Keule* .
Meine neuen Mitbewohner sind leider bisher noch Namenlos. Also Vorschläge dürfen gemacht werden:D . Eventuell gibt es morgen Fotos.
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Prima, daß du nicht mehr allein bist, Hermine! =) Das wird schon, die beiden Neuen sind bestimmt ganz nett, und wenn sie dir Futter klauen wollen, kannst du ja immer noch resolut werden. ;)
 

Mausi Bill

New member
Messages
563
Reaction score
0
hallo alle da bin ich wieder.Hier ist mächtig was los. Richtig leben in der Bude.Wir durften heute auch schon mal umziehen ins Gehege ohne Inventar. Möchte euch kurz meine neuen Freundinnen vorstellen. Leider hat es mein Frauchen nicht geschafft uns alle aufs Bild zu bekommen*ätsch* . Sie hat auch durchs Plexiglas fotografiert*Vogelzeig* .
Na ja morgen klappt das bestimmt besser.
Es werden übrigens immer noch Namen gesucht.
 

Attachments

  • Freundin 1.jpg
    Freundin 1.jpg
    27,4 KB · Views: 55
  • Freundin2.jpg
    Freundin2.jpg
    29,6 KB · Views: 40
  • Freundin3.jpg
    Freundin3.jpg
    34,1 KB · Views: 40

Mausi Bill

New member
Messages
563
Reaction score
0
Kuckuck ich bin Fusel, Hermines neue Freundin. Irgendwas hat da draußen grade geblitzt :unsure: . Mußte mal eben schaun ob alles Okay ist
 

Attachments

  • Hu hu.jpg
    Hu hu.jpg
    48,8 KB · Views: 45

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
wie süüüüß, die rosa nase =) *Herz*


(und die Köttel *giggl*)
 
Top Bottom