• Liebe User,
    wir möchten unsere Tierarztliste auf den neuesten Stand bringen und wünschen uns dabei eure Unterstützung. Mehr Informationen findet ihr HIER.
    Danke für eure Hilfe!
  • Die Abstimmung hat begonnen! Welche Fotos sollen in den Mausebandekalender 2022? Entscheidet mit!

    Kalender und vieles mehr könnt ihr HIER bestellen

Herr Doktor - unser kleiner Herzensbrecher

Gringu

Auf die Maus gekommen
Messages
14
Reaction score
0
Liebes Doktorchen,

du bist bei uns angekommen und es war gleich klar, dass wir uns um dich besonders kümmern müssen. Der kleinste von den Jungs, schaut immer etwas zerzaust aus, die Ohren schon in Fetzen und mit dem Chef bist du auch nie ganz warm geworden. Dafür aber mit deinen zwei Mädels! Für die warst du ein lieber Begleiter und als Trio habt ihr mächtig viel Spaß gehabt. Du warst auch der Bursche, der sich mit der großen Hand mit dem Futter am ehesten angefreundet hat und warst jeden Abend zur Stelle um zu schauen, was es da neues gibt oder ob man vielleicht ein Leckerlie abstauben kann. Leider hat deine Gesundheit sich recht bald verabschiedet und wir mussten dich andauernd zur Tierärztin verfrachten (du warst sooo tapfer!) und mit allerhand Medikamenten, Spritzen und Pudern traktieren. Danke, dass du das alles so geduldig über dich hast ergehen lassen. Ich hätte gehofft, mehr für dich tun zu können. Aber als du angefangen hast, dich zu kratzen war klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Nun hast du all das hinter dir gelassen und bist still und heimlich über die Regenbogenbrücke getrappelt.

Fünf Mäuse und zwei Menschen werden dich vermissen!
 

stefanie

Active member
Messages
10.992
Reaction score
0
ach Mensch............
und bei der Verarzterei wachsen sie einem ja noch besonders an Herz...
*knuddel*
Kleiner, hab's nun besser
 

Angi

New member
Messages
29
Reaction score
0
Och Mensch, mach´s gut kleiner Mann !
Ich weiß wie schwer das ist, auch ein Drücker an Euch!

LG, Angi
 
Top Bottom