Herr Sami und Lilly Little

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
nicht unbedingt, kommt immer darauf an wie der hund reagiert, die leber wird für die dunkelfärbung verantwortlich sein
leishmaniose ist ein sehr kompliziertes feld, da kann man an symptomen nciht unbedingt sagen, so und so läuft das ab
alles kann daraufhin deuten muss abe rnicht auftauchen
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
*schreiweg* lilly läuft nur auf den vorderbeinen *schreiweg*
der grund, wir mussten nun beide hinterbeine einbinden weil sie nun eine 2. offene stelle hat, beim spaziergang ist es nicht verbunden, zuhause kam jetzt creme drauf, mit verband und socke drüber, und nun konnte sie die ersten schritte nicht ihre hinterfüße benutzen *schreiweg*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
lilly hat nun in den 2 wochen sehr abgenommen +/- 600gr, nun wird die futtermenge um 1,5x erhöht und auf 3 mahlzeiten am tag erweitert, zudem werde ih ihr morgen schweine- bzw gänseschmalz kaufen und ihr zufüttern.
 
B

Beauty

Guest
600g sind schon viel für so ne zierliche Maus, kommt das durch die Umstellung oder von der Krankheit? Wie gehts Lilly sonst? Hat sie sich nun an die Verbände gewöhnt? :D

Tyson bekommt auch zur Zeit Schmalz, für den Winter darf er ein paar Gramm mehr haben, Frostspeck =)
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
das futter war wohl zu wenig energiereich, jetzt hoffen wir dass sie schnell wieder zu nimmt
ansonsten gehts ihr gut, die wunden sind wieder zu also keine verbände mehr *freu*
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
WIe ist sie denn eigentlich da ran gekommen? Habt ihr sie aus dem Süden?

drücke auch fleißig die Daumen dass sie sich wieder berappelt!
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
so ich habe noch ein paar ältere bilder gefunden und ganz neue von heute

erstmal Henry beim Agility heute
Henry-034.jpg


dann lilly
lilly-053.jpg


lilly-054.jpg


lilly-055.jpg


lilly-056.jpg


lilly-sami-021.jpg


lilly-057.jpg


lilly-058.jpg


lilly-059.jpg


lilly-060.jpg


lilly-061.jpg


lilly-062.jpg


lilly-063.jpg


lilly-064.jpg


lilly-065.jpg


lilly-066.jpg


und lilly und sami zusammen
lilly-sami-019.jpg


lilly-sami-020.jpg


lilly-sami-022.jpg


lilly-sami-023.jpg


und nur sami
sami-264.jpg


sami-265.jpg


sami-266.jpg


sami-267.jpg


sami-268.jpg
 

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Die Fotos von Lilly im Körbchen am Fenster sind total schön. Hat sie extra einen Pullover? :D
Die Beiden haben ja genau die gleiche Fellfarbe, passen gut zusammen =)
 

BinE

New member
Messages
524
Reaction score
0
Hi du

Wegen fetterem füttern, ich habe hier noch ne fast volle große Dose Rinderfettpulver von Grau stehen, die Windis vertragen es nicht und ich bin deshalb auf Schaffett umgestiegen.
Falls deine Maus es auch nich verträgt, kann ich wie angedeutet Schaffett nur empfehlen. Am schönsten ist natürlich frisches (gibts in Holland sogar überall als TK-Barfzusatz in gewolft) aber es gibt mittlerweile auch flüssige Handelsformen und als Block / Würfel. Meine fressen es mit Leidenschaft, bekommen keinen Durchfall o.ä. (auch nicht bei höheren Dosierungen!) und setzen es gut an, auch wenn sie körperlich gefordert werden (Training etc.) und als Nebeneffekt bekommen sie ein ganz tolles Fell.

Alles gute für die kleine Süssmaus..

BinE und die wilden Wölfchen
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
lilly hat mehrere pullover bzw fleecepullover
das wenige fell was sie noch hat ist sehr dünn besiedelt und ist nur deckhaar, sie friert teilweise sogar im sommer (sie schläft nachts unter der bettdecke bzw in ihrer fleecedecke eingewickelt

@bine:das schweineschmalz verträgt sie sehr gut, ich meine sie hat auch schon ein bissl zugelegt
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
so habe für Alpha-Dog mal unsere zufriedenen Kunden fotographiert

erst Lilly mit ihrem Fleece-Schal passend zu ihrem Halsband
Lilly-067.jpg


und unsere Tiger-Lilly
Lilly-068.jpg


und nun Sami
Sami-269.jpg


Sami-270.jpg
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
wir waren gestern bei unserer Mutter und Sami hat mit Henrys Ball gespielt. War gar nicht davon wegzubekommen. Er hat bestimmt insgesamt 1,5 Std gespielt, als wir gegangen sind war er völlig fertig:D

 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
sami hat den maulkorb an weiul meine mum geburtstag gefeirt hat und da 2 leute waren die sami lieber tot als lebendig sieht
wobei meinen onkel kann er mittlerweile ignorieren, aber die mutter von meiner mum ihrem mann - die sieht sami TOT
und um kein risiko einzugehen hat er den maulkorb um und wie man sehen kann stört der ihn überhaupt nicht
 
Messages
1.887
Reaction score
0
*Angst*

Na dann doch lieber den Maulkorb drum machen.=)Mein Leihhund hat es ja nicht so mit Männern,aber der weicht aus und kläfft nur.Beißen würde er nur,wenn er in die Ecke gedrängt wird.
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
bei Lilly:
die antikörpertests für anaplasmose, babesiose und ehrlichiose sind gott sei dank negativ
nur leider geht es ihr im moment schlechter, fitt ist sie wie ein turnschuh, nur ihre wunden werden wieder mehr und die haut wird auch wieder dunkler *seufz*
jetzt haben wir grad gedacht wir haben alles im griff, und nun dieser rückschlag :cry:
jetzt muss wohl die dosierung neu eingestellt werden
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
heute wird wieder blut abgenommen,
hoffentlich zeigen das medikament wirkung und ihre blut- und organwerte sind besser, ebenso soll die eiweißelektropherese und die quantitative bestimmung der leishmanien runter gegangen sein
ich hoffe es so sehr

ihre wunden sind viel besser, lilly ist fit
nur sehr schnell müde, sobald es ein bisschen stressig wird, wie zb. ein besuch bei schwiegermama oder nach dem agility
 
Top Bottom