Herr Sami und Lilly Little

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
ich drücke natürlich auch die Daumen
Off Topic:
Ronja sitzt grad auf meinem Schoss und als sie Beautys Signatur gesehen hat, wurde sie ganz aufgeregt und hat immer auf Tyson gedeutet-ich glaube sie dachte, dass sei Henry :D
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
so danke fürs daumen drücken
es hat geholfen

ihre blut-/ und organwerte sind viiiiiieeeeel besser geworden und auch die kurve der eiweßelektrophorese zeigt nur noch schwache kurven in den kritischen bereichen
und im blut sind derzeit soooo wenig leishmanien dass sie nciht mal mehr nachgewiesen werden können *freu* wobei jeder stress, jede krankheit das alles ändern kann
von heilung kann man nicht reden, aber es zeigt dass die medis wirken und wenn es so bleibt viele viele jahre noch mit unserer lilly haben werden *freu*
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Wow, Nelson freue mich unheimlich für euch *knuddel*
Wünsche Lilly alles Gute, und dass die Leishmanien bleiben wo der Pfeffer wächst!
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
meine arme lilly :D
gestern bei der familienfeier zu weihnachten musste das arme lilly-katzen-tier im kinderstuhl liegen:D
lilly-070.jpg


lilly-071.jpg


lilly-072.jpg

man hats nicht leicht als armer kleiner hund
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
lilly liegt niemals am boden, die couche war zu weit weg von den menschen
und da turnte sie auf eminem schoß rum und die nase wurd immer länger, weil der stuhl ja frei ist
also hab ich sie rüber gehoben
 

Mela

2
Messages
1.110
Reaction score
0
Ok. Ich hab nur gefragt, weil die Fotos zwar niedlich sind, man sie aber falsch verstehen könnte. Was deiner Süßen gefällt könnte einem anderen Hund Angst machen.
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
da musst du nachfragen?
welcher hund würde wenn er angst hat sich so entspannt hinlegen???
und du meinst dass ich Lilly wieder mal quäle?
wo ich/wir so darauf bedacht sind, dass lilly keinerlei stress empfindet und somit ihr immunsystem stark bleibt damit die leishmaniose da bleibt wo sie ist, nämlich derzeit nicht nachweisbar???
ziemlich schade dass das von mir/uns gedacht wird bzw hinterfragt werden muss

wahrscheinlich ist es auch die größte quälerei, dass wir extra für sie kochen, hunderte von euro ausgeben in den letzten 4 monaten, dass wir ihr einen overall anziehen dass sie nciht friert so ohne fell am bauch

echt macht hier den thread zu, ich werd hier eh ncihts mehr schreiben oder gar fotos von unseren hunden zeigen
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
für alle die es interessiert:
lillys erneuten blut-/organwerte sind sind wieder sehr gut
laut PCR sind die leishmanien wieder so gering, dass sie nicht nachweisbar sind.
nun werden wir ihre medis verringern, sodass sich die xanthine-kristalle im urin nicht vermehren und steine bilden
alles in allem geht es unserer lilly sehr gut *freu*
in 3 monaten wird alle nochmal kontrolliert und dann hoffen wir dass die werte so bleiben und wir das medikament sogar ganz absetzen können
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Sami geht es nicht gut
Auf dem Weg zum Agility saß er im Fahrradkorb, hinlegen wollt er nciht und jammerte, als er laufen durfte lief er noch normal
dort auf dem Platz wollte er nciht so richtig springen, also haben wir nur Sachen gemacht, wo er nciht springen muss, bzw er musste garnichts machen wenn er nicht wollte
im Lauf der Stunde wurde es immer schlimmer
ich durfte ihn nicht mal in den Fahrradkorb heben, er jammerte sofort
also sind wir ganz langsam geradelt
nach 200m hob ihn dann mein Mann doch in den Fahrradkorb, er jammerte so dabei
hier zuhause habe ich gleich nach einem Schmerzmittel für ihn gesucht und gott sei dank haben wir noch Metacam für hunde, genau das richtige, rescue-globuli dazu
hinlegen funktionierte nur mit Hilfe und viel gejammer
langsam wirkt das medikament
morgen wird gleich beim TA angerufen und am Nachmittag dann hin.

er hat ja immer verspannungen in seinem zu langen rücken, mal mehr mal weniger
er bekommt ja auch schon traumeel und zeel
und am mittwoch wurde er gequaddelt

ich denke da wird nur rimadyl helfen
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
unsere sonnenanbeter
den ganzen tag, mit kurzen unterbrechungen liegen sie an den sonnenplätzen
sami-273.jpg


lilly-75.jpg
 
Top Bottom