Hildesheim- Solomännchen

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Im Tierheim Hildesheim sucht derzeit ein einsames Männchen (schwarz-weiß) ein neues Zuhause mir einem Kumpel. Die Maus wird als sehr zutraulich beschreiben.

Wer Interesse daran hat, die Maus aufzunehmen nimmt bitte Kontakt auf:

Sabine Oelschläger
Tierheim Hildesheim
info@tierschutz-hildesheim.de

Die Maus steht noch nicht auf der Homepage.
 

_LeNa_

New member
Messages
1.173
Reaction score
0
Also auf der Homepage steht jetzt ein Solo-Männchen:

Name: Tessy
Alter: 2009
Ich bin ein fuchsfarbener Rennmausmann und suche eine neue Bleibe. Ich suche erfahrene Halter, die eine Zusammenführung richtig beherrschen, denn ich habe bereits einen Rivalen in meinem letzten Zuhause schwer verletzt und wurde deshalb abgegeben.Bitte im Kleintierhaus melden.

Tierschutz Hildesheim und Umgebung e.V.
 

Dajana

2
Messages
452
Reaction score
0
Einsamer Rennmausmann sucht zuhause!

Im Tierheim in Hildesheim sitzt ein ca. 2-jähriger Rennmausmann, der ganz einsam ist. :cry:
Der Kleine heißt Tessy und wurde abgegeben, weil er sich mit seinem Mitbewohner zerbissen hat.

Wer Platz für einen süßen Rennermann hat, der sollte sich dringend melden, damit der Kleine nicht alleine bleiben muss.

Ich biete mich gegebenenfalls auch als Mitfahrgelegenheit in der näheren Umgebung an! =)
 
S

Scotchbride

Guest
AW: Einsamer Rennmausmann sucht zuhause!

Off Topic:
@Dajana: dazu gibt es schon einen Thread.

Ich verbinde das dann mal...bitte vor dem posten erst nach existierenden Threads schauen, sonst haben wir alles doppelt. ;)
 

Dajana

2
Messages
452
Reaction score
0
AW: Einsamer Rennmausmann sucht zuhause!

Off Topic:
Off Topic:
@Dajana: dazu gibt es schon einen Thread.

Ich verbinde das dann mal...bitte vor dem posten erst nach existierenden Threads schauen, sonst haben wir alles doppelt. ;)

Upps, habe zwar geguckt, aber den hier nicht gesehen, aber danke für's Verschieben!
 

bisti

New member
Messages
21
Reaction score
0
Hallo,
sucht der Kleine noch??Ich suche einen Jungen,um ihn kastrieren und mit einem 1 j. Mädchen zu vergesellschaften.Allerdings bräuchte ich Hilfe bei der MFG.
LG
 
S

Scotchbride

Guest
Off Topic:
Wende dich bitte direkt an das TH, hier wird nur gepostet welche Tiere einen Platz suchen.

Für MFG Gesuche haben wir auch einen extra Bereich im Forum. ;)
 

bisti

New member
Messages
21
Reaction score
0
Könnte jemand bei der MFG helfen???D.h. er müsste vom TH abgeholt werden und zum Treffpunkt gebracht werden.Eine Box könnte ich senden.
 

Dajana

2
Messages
452
Reaction score
0
Bisti hat sich leider wegen der MFG nicht mehr gemeldet!
Der Kleine sucht also immernoch..
 

Dajana

2
Messages
452
Reaction score
0
Hat denn keine Platz für einen süßen Rennermann?

Hier noch ein Bild von dem Kleinen:

3078.jpg


Er ist also nicht schwarz-weiß, sondern fuchsfarben.
Auf der Homepage steht, dass er Terry heißt.
Er ist 2009 geboren.
 

Dajana

2
Messages
452
Reaction score
0
Ich war den kleinen Mann heute im Tierheim besuchen.

Er fühlt sich sehr einsam - ist sehr menschenbezogen.
Er ist sehr zutraulich und ein ganz, ganz lieber Mann.

Es wundert mich wirklich, dass er noch Niemanden gefunden hat. :cry:
 

karin.w

New member
Messages
37
Reaction score
0
Hi!

Schade, dass er so weit weg ist... ich würde ein Männlein zum Vergesellschaften suchen. Aber nach Österreich karren is wohl nicht sinnvoll..

LG Karin
 

Dajana

2
Messages
452
Reaction score
0
Hm, nein das wäre für ihn wohl nicht so toll.
Sicherlich gibt es bei dir in der Nähe auch eien Maus die Hilfe braucht!=)
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Terry ist heute hier zum VG-Versuch eingezogen.
Wenn es klappt kann er bleiben.
 
S

Scotchbride

Guest
Toll! *freu*

Ich lasse hier noch solange offen bis du grünes Licht gibst daß die VG geklappt hat, okay?
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Ja, gute Idee!
Sage dann Bescheid, ob Terry hier bleiben darf.
Hoffe natürlich immer das Beste!
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Terry darf bleiben!
Selten so eine prblemlose VG erlebt!*freu**freu**freu*
Die Nacht in der Panikbox war so ruhig, dass von Panik nicht die Rede sein kann!=)

Also bitte verschieben!
 
Last edited:
Top Bottom