Hilfe bei VG?

Julchen

Member
Messages
186
Reaction score
0
Hallo,

ich habe ja wie beschrieben bereits 2 fehlgeschlagene VGs hinter mir.
Jetzt möchte ich für den dritten Versuch nachfragen, ob es jemanden im Raum Leipzig gibt, der das für mich übernehmen kann. Ich bin wahrscheinlich einfach zu unerfahren, noch dazu kommt, dass ich selten die Zeit habe die Tiere 2 oder 3 mal täglich zu tauschen und zu überwachen. Dabei musste ich mich bis jetzt auf meine Familie verlassen. Die habens jedoch öfter mal vergessen.
Sollte die VG ein drittes mal schiefgehen, müsste ich die Tiere leider abgeben aufgrund von Platzmangel und das möchte ich eigentlich nicht. Immerhin ist es auch ein erheblicher Stress für Saul und Hudson, dauerhaft auf diesem beengten Raum zu leben. *seufz*
Vielleicht findet sich ja jemand...
Liebe Grüße, Jule
 
Top Bottom