HILFE! süße Farbmaus abzugeben

Daphneteh

New member
Messages
1
Reaction score
0
Liebe Mausebandemitglieder,

Ich bin Daphne, 20 Jahre alt und komme aus Marburg. Seit circa einem Jahr leben zwei Farbmausdamen bei mir und meinem Freund, letzten Samstag mussten wir schweren Herzens feststellen, dass eine der beiden verstorben ist. Das war natürlich sehr traurig, allerdings besorgt es uns nun umso mehr, was mit unserer anderer Maus passieren soll. So bin ich auf Ihre Seite gestoßen und erhoffe mir nun sehr Hilfe zu bekommen. Wir haben uns mögliche Alternativen angesehen, auch über eine Vergesellschaftung nachgedacht, sind jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass es das beste wäre, sie in eine neue Gruppe außerhalb von unserem Haushalt zu integrieren, da wir weder die zeitlichen noch finanziellen Mittel haben.
- wir kommen aus 35039 Marburg
- ein Farbmausweibchen, kann nicht trächtig sein
- Hat vorher mit einer weiteren weiblichen Farbmaus zusammen gelebt
- ca. 1-1,5 Jahre alt (seit Juni 2020 bei uns, war allerdings schon ein paar Monate alt)
- Vermittlung bundesweit
- Etwas übergewichtig, zurückhaltend - deshalb habe ich von ihr nicht so viele Bilder
- Ich würde die Maus selbst abgeben je nach Entfernung, falls es zu weit weg ist, muss ich nach einer Lösung suchen

Ich danke für jede Hilfe, liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
 

Attachments

  • Ariana1.jpg
    Ariana1.jpg
    71,2 KB · Views: 7
  • Ariana2.jpg
    Ariana2.jpg
    237,9 KB · Views: 7
Top Bottom