Hilfe!! Vzm haben streit

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
also cira gehts aufjeden fall wieder besser, ich sehe die wunde so gut wie gar nicht mehr, ich muss sie regelrecht suchen, sie lässt das zum glück auch mit sich machen und bekommt dann danach eine backoblate :)

sie bekommen heute abend wieder für ein paar stunden die rotlichtlampe an und ich mach ihnen heut abend nochmal nen brei und die anderen 3 gruppen bekommen auch noch brei, die 3 farbidamen schnupfen immernoch ein wenig und die aus karlsruhe auch (besonders die 1jährihe agouti)
 

Nefrit

Active member
Messages
1.987
Reaction score
0
Dann besorg dir am Montag lieber mal noch n andres Medikament. Tetraseptin oder so, kannst ja vorher anrufen und fragen ob dus ohne Mäuse vorzeigen kriegst.
Bei denen aus Karlsruhe wurd ja mit Baytril im Wasser rumgepanscht.... wundert mich gar nich das die noch niesen.
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
mach ich morgen, baytril hätte ih noch zuhause, allerdrings haben sie glaub vom 11.11-18.11 baytril bekommmen also sollte ich ja mindestens bis zum 16.12 warten, bevor ich nochmal mit baytril mach,

ich schau das ich tetrasptin bekomme

aber sie waren alle ganz lieb beim punkten, der kastrat war der erste der mir auf die hand geklettert is *Herz*
und auch die kleine schüchterne braune war lieb und is nich abgehauen ;)
 

Nefrit

Active member
Messages
1.987
Reaction score
0
Als ich des letzte mal da war sind sie bei mir auch alle schnuppern gekommen, schade das die graue Maus schon weg war, die war richtig süß und zutraulich^^

Off Topic:
Der eine Binikerl von Romy saß heut morgen AUF seinem Käfig, bin ich froh das ich den Käfig gestern noch in die Badewanne gestellt hab.....
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
Off Topic:
zum glück hast du den abfluss noch zugemacht :D er hat ja gestern kurz nachdem er im käfig war den anschein gemacht, dass er da nich lange drinbleiben will
 

Nefrit

Active member
Messages
1.987
Reaction score
0
Off Topic:
Süß sind sie ja, aber sie haben mir innerhalb einer Nacht dermaßen das Bad zugeduftet......
 

Nefrit

Active member
Messages
1.987
Reaction score
0
Off Topic:
Wir spammen hier voll deinen Thread zu.....*heilig*
Aber ja ich denk dein Bock trägt zu dem Raumklima ne Menge dazu :D
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
heute nacht gab es bei der dreier gruppe ne jagerei
bounty wurde von den weibern gejagt, ich weiß nich was ich mit ihm noch tun soll
er is total panisch, sobald ereine der weibchen sieht, rennt er panisch in die andere ecke des käfigs
vielleicht ist auch nur wegen ihm streit in 7ener gruppe gekommen, vielleicht hat cira die wunde von ihm

ich weiß nich mehr weiter

bei den dreien sieht es jetzt so aus, dass bounty alleine oben unter der korkröhre schläft (dort ht er sich heute nacht ein nest gebaut)
und die weibchen in der unteresten etage in ner ecke mir gaaaanz viel kopapier liegen und dort ein nest haben (wo bounty die lezten tage immer zusammen mi den beiden schlief)

hoff ihr könnt mir helfen
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
jetzt liegt bounty wieder bei den weibchen im nest

aber ich werd trotzdem das gefühl nich los, das der ganze streit wegen bounty ist
und dass die 6 einfach mit ihm nich klarkommen
aber alleine setzten kann ich ihn ja auch nich
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
ich konnte gerde wieder beobachten das bounty von tinka, dem dunklen weibchen ohne wunde gejagt wurde,
kein blut, aber es ut mir leid zu sehen,w ie scheiße es bounty mit den beiden geht, ich denke ich werde ihn trennen müssen und für ihn einen anderen ruhigeren partner finden müssen
ich dachte ich tu ihm was gutes wenn ich ihm gesellschaft von weibchen gebe, aber die kommen nicht mit ihm klar

ich brauch wirklich dringend hilfe, ich kann das nicht mehr lange mit ansehen
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
also sonntag wird neu vergessellschaftet mit den 4 aus dachau, mit angelus telefonisch an meiner seite
danke
223.gif
 
Top Bottom