Himmelstränes baldige Neulinge...

Pomm

New member
Messages
676
Reaction score
0
Sooo ich hab zwar bis jetzt nur die Kastraten erwischt aber das Mädel kommt noch... der eine Kerl scheint richtig Fotogeil zu sein. *Vogelzeig* :D Hätt ich nicht gedacht...
No.1 schade dass mein Aqua so zerkratzt ist...



und noch einmal der erste.. na seht ihr ihn??? da hinten ganz geduckt... ich mag dieses Foto...


und jetzt der kleine Fotogeile... ach ich wünschte ich hätte ne bessere Kamera.



und eins noch weils so schön ist :D MAMPF


Sup das waren die ersten Fotos... ich hoffe die kleinen gefallen dir und versüßen die lange Wartezeit noch ein bisschen...
LG Pomm
 

Minza

New member
Messages
231
Reaction score
0
*Herz* *Herz* *Herz* echt zum anbeißen süß ... *gleich mal alle einsteck und pfeifend wegtänzel* :D ;)
 
H

Himmelsträne

Guest
Moi sind die süß *Herz*
Alles meinz +hach+
Seufz <3
Sie sind einfach nur goldig =)
 
Top Bottom