Holly

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Meine wundervolle Holly,

schweren Herzens hab ich dich heute erlösen lassen.:cry: Ich weiss, dass es das beste für dich war, trotzdem mache ich mir Vorwürfe.
2,5 Jahre durftest du auf dieser Welt verbringen und ich hatte gehofft, dass du friedlich einschlafen darfst, wenn deine Zeit gekommen ist...*seufz*

Du hattest einen schlechten Start ins Leben, wurdest in einem Briefkasten "entsorgt".*Wand* Doch du wurdest gefunden, ins TH gebracht und kamst dann zu mir. Du warst extrem ängstlich, hast um dein Leben geschrien, wenn man dich anfassen/hochheben musste. Auch wenn dir eine andere Maus zu nahe kam gabst du Angstschreie von dir. Dadurch wurdest du dann auch noch gemobbt. :cry: Doch du hast deinen Platz gefunden, hast deine Angst langsam in den Griff bekommen und mit den anderen Mausis Freundschaft geschlossen. Du hast gelernt, dass dir niemand etwas böses will, hast dich getraut, Leckerlis von mir anzunehmen. Es war so schön zu sehen, wie du aufgeblüht bist und dein Leben endlich genießen konntest. *Herz*
Mehr als 2 Jahre haben wir zusammen verbracht und ich danke dir für diese gemeinsame Zeit!

Komm gut drüben an, meine Kleine, und grüß die anderen von uns!*Abschied*
 

Anna

Körnergeber seit 2005
Messages
379
Reaction score
0
Ich wünsche mir auch jedes Mal diese letzte Entscheidung nicht treffen zu müssen und dass die Tiere friedlich von selber gehen, aber oft bleibt es einem einfach nicht vergönnt. Du weißt, dass du dir keine Vorwürfe machen musst!

2,5 Jahre ist ein wunderbares Alter und es ist echt schön, dass Holly diese Zeit bei dir verbringen durfte.
(Furchtbar wo die Tiere alle "entsorgt" werden... in einem Briefkasten... ich hatte schon Farbis, die bei McDonalds im Toilettenraum ausgesetzt wurden *seufz* )

Mach's gut, Holly! *Abschied*

Zombie, fühl dich gedrückt *knuddel*
 
Top Bottom