Hollywoodschaukel für Mäuse ;-) *jetzt mit bild*

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
hallo ...
als ich vorgestern im ikea war hab ich diese kleinen körbchen mitgebracht für meine mäuschen...

zuhause angekommen viel mit mein altes metalllaufrad ein das ich ausrangiert hatte... und ich hab daraus eine schlafschaukel für die mausis gebaut :D

hier ein bild:


*heul* ich grig das bild nicht hochgeladen... ;-(
 
L

Lila

Guest
RE: Hollywoodschaukel für Mäuse ;)

So ich stell mal das Bild für *Urmel* rein...

urmel4jm.jpg



@ *Urmel* ich find es super !!! *Daumenhoch*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Und ich Depp hab grad alle Räder samt Halterung weggeschmissen! *umkipp*


Angelus
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Das ist wirklich nochmal ne gute Idee für ausrangierte Laufräder =)
Hab auch noch eins, was seit Jahren rumsteht. Jetzt muss ich nur mal zu Ikea kommen *ätsch*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
einziger nachteil ist... sie knabbern total gern an dem körbchen :D

aber ich hab ja auch noch eins auf reserve. aus dem restlichen rad mache ich auch noch irgendwas schönes... weis nur noch nicht was genau.. :unsure:

@angelus: wieviel hast du denn weggeschmissen??- vielleicht hätten wir ja doch noch in serienproduktion gehen können :D
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
*freu* *freu* *freu* son Körbchen hängt bei mir am Seil... Aber ich hab noch eins!!! Und son Laufraddingsbums hab ich auch *ätsch*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@sara: ist ja super ! *freu* dann bastel mal schön, und dann machen wir nen Mäuse-Hollywood-Schaukel-CLUB" auf! *freu*

stellst du dann auch ein bild rein?
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Das ist ja cool! Ich krieg bald ne übrige Hamster-Ausstattung (malwieder *g*) hoffentlich ist da son Laufrad bei!
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Auf die Fotos müsst ihr aber lange warten, muß dann ja erst Film entwickeln, einscannen...vor allem muß ich erst mal basteln :D
 

Alino

Member
Messages
149
Reaction score
0
@ urmel
weisst du zufällig den genauen namen von den körbchen?
hab sone in der größe noch nie bei ikea gesehen...
lg alina
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Urmel
Ich hab bestimmt 10 oder 15 Stück weggeschmissen! *motz*


Angelus
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@angelus: mensch die hätte man doch noch gewinnbringend "verschenken" können :D *böse*
 
Top Bottom