Holzkäfig?

*Melody*

New member
Messages
36
Reaction score
0
HuHu

Also meine Frage wir haben eine Holzkäfig der sit 120*70*60
Ja und halt das ist alles aus holz aber halt mit sabberlack bestrichen
Kann man dadrine Frabmäuse halten
Oder Nagen die sich Raus

Belüftung ist nicht das Proplem der käfig ist gut belüftet

mfg
 

Scarlett

New member
Messages
383
Reaction score
0
Also, ich habe (wie viele hier auch) auch einen Holzkäfig, und bis jetzt haben sie sich da nicht rausgenagt. Aber wie siehts mit der Belüftung aus?
 

*Melody*

New member
Messages
36
Reaction score
0
Huhu

Also oben ist offen
und an den seiten auch und da drüber ist Draht halt auf beinden
Seiten jewals
8cm mal 10 cm
und oben 30 cm mal 25 cm reicht das ?
 

Scarlett

New member
Messages
383
Reaction score
0
Ich finde, das hört sich ein bisschen wenig an. Ist 120 cm die Höhe? Am besten du stellst mal ein Foto rein, auf den Käfig sieht.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hey

Ich vermute 120 Länge, 70 Tiefe und 60 Höhe.

Ich würde auf jeden Fall eine komplette große Seite vergittern. entweder vorne- wäre für die Belüftung am geschicktesten- oder eben die gesamte obere Seite.
Wenn Du nur oben vergitterst, würde ich auch die Seitenflächen z.T. vergittern. Wie man das aber am geschicktesten dann macht, hängt von den Ebenen darin ab.

Stell mal ein Foto ein, dann können wir dir am besten Tipps geben. =)

LG Lumi
 
Top Bottom