Hund, Katze, Mausgetier!

Ephe

New member
Messages
66
Reaction score
0
Huhu,
abgesehen von uns drei Menschen (Vater, Mutter, Kind) leben bei uns ein Hund und eine Katze. Die Mäuse folgen dann hoffentlich bald :D

Liam ist ein Schäferhundmischling aus dem Tierschutz, geschätzt auf 6Jahre, vermutlich älter.

26188435ft.jpg


Er ist auf der einen Gesichtshälfte blind, taub (auf dem Ohr wie vom Gefühl her) und leicht eingeschränkt. Dafür ist er einfach eine Seele von Tier. Er liebt alles auf der Welt, ist überfreundlich und total bekloppt (passend zur Familie).

26188437ey.jpg


Frei nach Loriot heißt er bei uns nur noch Wutz... wer den Film kennt, weiß wieso :D


Lexy ist unser Katzenmädchen, sie dürfte um die 10 Jahre alt sein und wird langsam merklich ruhiger. Sie kommt aus einem Animalhordingfall über den Tierschutz zu uns, ein Grund, warum sie mittlerweile alleine bei uns lebt.
26188434ee.jpg


Im Prinzip darf sie nach draußen, aber außer ab und an mit mir in den Garten, mag sie das gar nicht. Generell ist sie eher ängstlich und scheu (außer zu mir). Sie liebt unseren Hund, andere Hunde ignoriert sie, Kleintiere findet sie doof, vielleicht Beobachten und schon gar nicht näher kommen!

26188433iy.jpg
 
Top Bottom