Hurley, Ivy, Milka, Disney und Sunny

luthien

New member
Messages
70
Reaction score
0
So hier mal meine kleinen Kobolde.

Hurley rot/weiß Rosette 1,5 Jahre
12601011gd.jpg

Ivy schwarz/weiß/rote Rosette 10Monate
12601013ms.jpg

Milka schwarz/weiße Rosette 1,3 Jahre
12601015zu.jpg

Disney weiß/schwarz/braun Glatthaar 1Jahr
12601019bj.jpg

Sunny hell rot/weiß Rosette 5 Monate
12601017vs.jpg
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Süß *Herz*

Sunny gefällt mir besonders gut. Musst du ihr Fell bürsten?

Hast du auch ein Bild vom Käfig der Süßen?
 
Last edited:
Messages
3.251
Reaction score
0
Disney ist ja süß.. Schaut so schelmisch irgendwie..
Wie leben die Schweinchen denn? :)

Sind das alles Weibchen oder auch Kastraten? Oder wie ist die Zusammensetzung da?
 

anna Belle

New member
Messages
38
Reaction score
0
Der Blick von Disney ist echt süß *Herz*
Eine schwarz-weiße Milka hab ich hier auch. Hast du die Schweinchen aus dem tierheim?
Viele Grüße
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Diese Haar Wirbel Schweinchen sind auch niedlich..
Fühlt sich ganz komisch an wenn man solche Schweinchen streichelt..
 

luthien

New member
Messages
70
Reaction score
0
Huhu die Meeries sind 4 Weibchen; Disney, Mika, Ivy und Sunny und ein kastrat Hurley und sie kommen alle Sammt aus Privat abgeben und Zoogeschäften.

Sie leben zusammen mit den Kaninchen und den Streifenhörnchen in einem 36qm großen Gehege bei uns im Garten.

Muss mal eben Bilder suchen:

12610352mw.jpg


12610353jj.jpg


12610354ur.jpg


12610355vc.jpg


12610356es.jpg


12610357gq.jpg


12610358qo.jpg


12610359ir.jpg
 

anna Belle

New member
Messages
38
Reaction score
0
Echt schön und groß :)
Ich wusste gar nicht das man streifenhörchnchen und meeris zsm halten kann? Habt ihr das einfach ausprobiert? Aber eig echt gut, dann ist der Platz in die Höhe ja auch genutzt.
 

Husky92

New member
Messages
153
Reaction score
0
Echt super toll, könnte ja nicht besser sein*freu* ein absoluter traum für all die tiere*Herz*
 
Top Bottom