Ich versteh die Welt nicht mehr...

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
Meine 2 Zicken, Milka und Tinki, sind total komisch drauf....
einmal liegen sie zam und schmusen nur so und putzen und und und...
im nächsten Moment fetzen sie wieder durch den Käfig und beißen sich wahrscheinlich, weil sie ziemlich laut quietschen...

ich versteh das nicht!! spielen sie nur?? aber dann würden sie doch nicht schreien oder?!
mann des kotzt mich echt an... *motz*
ihre 3. Schwester lassen sie in Ruhe (liegt vielleicht daran dass sie kleiner, zierlicher is als die andren Beiden?!)...und die denkt sich auch nix....sitzt da und schaut *g*

was soll ich denn tun? alle 3 in ne Transportbox mal packen?
Oder spielen sie eh nur?
(aber das Geschreie is so schlimm anzuhören... *Traurig*)
 
S

snow

Guest
hallo, ich hab hier ein paar sehr zart beseitete mäuschen, die auch anfangen zu quicken, wenn die nurmal an der falschen stelle geputz wurden sind.
Warum sie das machen weiß ich nicht.

Aber es kann sein, dass du auch so ein mausie hast. ;)

Oder sie klären einfach nur die rangordnung?
(konntest du den schon verletztungen finden?)

lg snow
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
Verletzungen nicht....aber es hört sich einfach so schrecklich an....und dann fetzen sie immer durch den Käfig....ich weiß auch nicht.
Im nächsten Moment sitzen sie wieder zusammen an nem Salatblatt und knabbern...
Und der 3. Dame is alles egal - die hat sich noch nie mit einer gezankt.

Kann schon sein wegen der Rangordnung.... :unsure: ich will aber nicht dass sie sich immer streiten...
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
hm...Frühlingsgefühle???
also bei uns wars sonst ruhig..und nu seit ein paar tagen sind die Damen am zanken (die 6er truppe)..keine Ahnung warum.
Die eigentliche Chefin Sparky, hat nu auch zwei kleine schrammen....Zicken halt... *Vogelzeig*
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
seit gestern sind sie wieder nur andauernd am schmusen und es passiert wieder gar nix.... *Vogelzeig*
ich glaub die sind nich mehr ganz sauber *g*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
kann das sein dass so was mit dem zyklus zu tun hat? ich meine einige frauen werden dann ja auch ziemlich zickig...
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
also die letzten Tage is wieder null passiert.
Nur Geschmuse und Geputze...*gottseidank* *anbet*
Ich hofffe dass es diese Woche nix gibt, bin ja nicht da... *Vogelzeig*

@goldensun
Keine Ahnung obs was damit zu tun haben kann.
Aber Frauen haben ja im Allgemeinen starke Stimmungsschwankungen *gg*
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
..... dann haben die mit der Aktion wohl doch nachhaltig was geklärt.........
(und nun macht mal nicht so die Frauen schlecht! kenne genug Zickeriche, nichtmausige!)

Stefanie
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
Stimmungsschwankung muss ja nich schlecht sein...
kann ja auch von schlechter Laune zu plötzicher guter Laune übergehen *g* *heilig*
 
Top Bottom