Ich werde Chinchilla-Mama

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Leute ich springe gerade im Dreieck....

Meine trächtige Chinchilla liegt nun auf der Seite, das andere kuschelt sich eng an die Chin heran. Das sollen starke Hinweise auf die baldige Geburt sein.

Ich bin so schrecklich aufgeregt und so nervös. Zum Glück steht mit Jeyka , die Chinchilla-Expertin bei.

Hier mal ein Bild.....

Bitte drückt mir alle die Daumen, dass es gut geht!!!
 

Attachments

  • chinchilla 006.jpg
    chinchilla 006.jpg
    152,8 KB · Views: 144
I

ingeli

Guest
hallo anne
ich bin in gedanken bei euch, es ist zum weinen rührend wie die beiden da zusammen sind *Herz*
lg inge
 
S

Seelenbrecher

Guest
Ich drüüüüüüüüüüüüüücke auch ganz doll!
Sag bescheid wie viele kleine Knubbels es sind, ja? Und ob gesund und so weiter - wollen das alles wissen!!!! *knuddel*
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Ich könnt die ganze Zeit heulen...bin zu traurig zum schreiben...kopiere daher mal meinen geschriebenen Text hierein
.....
Gestern abend, sah es ja fast aus, als wenn das Junge kommen würde, Fruchtblase platzte, das Junge lag tiefer im Leib...doch nichts passierte

Die Chinchilla lag heut morgen unverändert da, fühlte sich kühl an.Es fühlte sich an, als würde das Junge schief liegen. Jeyka war sicher, da stimmt was nicht...so sind wirzum TA losgedüst

Der TA, war ganz erschrocken, als er die Kleine sah, vor zwei Tagen schien alles in Ordnung und er war so sicher, dass es noch eine Weile dauern würde.

Habe ihm erzählt, dass sie sich so kühl anfässt, er hat sofort Temperatur gemessen...
Sein Fieberthermometer misst ab 32 Grad Celsius...es zeigte keine Temperatur an

Die Chin atmete auf dem Weg zum TA nur noch sehr sehr flach. Es schaut wirklich nicht gut aus. Wehentreibende Mittel darf die kleine auf keinem Fall bekommen, sie würde eine geburt nicht überstehen. Das Junge liegt tatsächlich etwas schief drin.....er meinte aber auch, dass wenn überhaupt nur Hoffnung für Chin-Mama besteht. Sie bekam Aufbau-Spritzen, Infusionen, liegt nun dort unterm Rotlicht.....
Sobald ihr Kreislauf stabil wird, wird er einen Kasierschnitt machen müssen. Wenn sich ihr Zustand heut nicht bessert, wird sie eingeschläfert

Der TA, hat noch versucht zu beruhigen...ich hätte alles richtig gemacht...manchmal ziehen sich die Wehen über zwei Tage hin, sei schlecht zu erkennen.... Ich mache mir trotzdem schreckliche Vorwürfe......

Ich stand einfach nur ganz benommen da....soll mich nun hinlegen und ausruhen...sehe wohl aus , wie eine Wasserleiche...der TA ruft mich sofort an, sobald es Neuigkeiten gibt. Mein Handy liegt neben mir, wenn es klingelt, fall ich sicher in Ohnmacht.

Junior Chin hockt ganz traurig in einer Käfigecke....es ist zum Heulen....

traurige Grüße Minceta

Inge ich hoffe jetzt ganz doll auf deine Glückssocken...meine Stoßgebete gestern abend haben nicht gewirkt :(
 
Messages
981
Reaction score
0
och meeennnsch!!!!!!!!!! fühl dich mal ganz dolle gedrückt *knuddel*

ich halte deiner kleinen ganz dolle die daumen, mehr kann man jetzt eh ned tun.

ich wünsch euch beiden alles glück der welt

*Traurig*

babatschi kathi
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Anne
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Und Deiner Chinmama drück ich ganz fest die Daumen!


Angelus ;-(
 
S

Seelenbrecher

Guest
Ich drücke noch viel fester als vorher und alles hier drückt mit... sie muss es schaffen. *heul*
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
als ich eben am Klavier saß und versucht habe, mich mit traurigen Liedern abzulenken, kam der Anruf...............

Sie hat es nicht geschafft.....
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Minceta
Sorry für den Kraftausdruck eben, aber es war mein erster Gedanke...
Laß Dich mal ganz fest drücken! *knuddel*


Angelus
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Angelus ich hatte genau den gleichen ersten Gedanken.......

Junior Chin hat nun wahrscheinlich schon ein tolles zu Haus gefunden.Die Frau, hat eine Weibchengruppe und würde meine kleine Junior nehmen. Sie Wohnt in Leipzig

Ihr kennt nicht zufällig jemanden, der demnächst von Berlin nach Leipzig fährt?
Ich möchte die Chin ungern einer fremden Person aus der Mitfahrzentrale mitgeben.
Jetzt darf einfach nichts mehr schiefgehen
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Hier ist nochmal Junior....sie hat leider nur drei Beine, kommt aber prima mit der Behinderung zurecht
 

Attachments

  • chinchilla 014.jpg
    chinchilla 014.jpg
    147,6 KB · Views: 84
I

ingeli

Guest
hallo anne
das ist ja alles so wahnsinnig schrecklich ich war fix und fertig als ich das heut nachmittag erfahren habe
wegen leipzig leide rnicht demnächst weil ja zwischendurch noch hannover ansteht frühestens in 4 wochen
*heul*
traurige grüße inge
 
M

Merlin

Guest
Oh wie traurig, sorry das tut mir leid :(

Also ich weiß das bald eine Messe in Dresden ist und dann eine Freundin aus Berlin bei mir schläft, aber das ist glaube erst im März.

Und mein Freund aus berlin nimmt leider nicht gerne Tiere mit :(
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Schade...ich möcht die Chin so gern einer Person mitgeben, der man vertrauen kann.....

Junior, ist eben durch mein Bad gesprungen, ist recht munter die Kleine...das macht mich fröhlich
 
S

snow

Guest
hi anne tut mir auch leid.
Die arme Kleine *Traurig*

Vll freut es dich wenigstens, dass die 4Buben die Kastration gut überstanden haben. *knuddel*

nochmal ein danke an Inge.

traurige grüße snow
 
Top Bottom