Ich werde Chinchilla-Mama

S

snow

Guest
ja süß sind sie.
Ihnen gehts auch gut, sie knabbern schon fleißig an den Fäden und turnen durch den Käfig.
Denken nciht daran sich auszuruhen, wurden ja nur gestern kastiert :unsure:.

Wie gehts den dem anderen Chin?

lg snow
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Juchuuuuhhh, habe nun für die kleine Junior-Chin ein tolles zu Haus gefunden.....

Sobald die Kleine in wenigen Wochen umgezogen ist, stelle ich wieder ein Foto rein. Sie ist bei mir ganz munter und springt viel in der Wohnung herum.... man sieht allerdings , dass sie einsam ist. Sie kommt nun zu drei weiteren Weibchen

:D
 
H

Hitmouse

Guest
Ach Minceta das tut mir ganz fürchterlich leid was da passiert ist.
Schön das Du Dich gleich um Gesellschaft gekümmert hast.

Ich kriege igrendwie nicht immer alle Threads angezeigt, die ich noch nicht gelesen habe bin deshalb erst jetzt hierher gekommen.
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Ja genau inge. die Frau wohnt irgendwie in der Nähe von Leipzig und es ist nun amtlich....

Eine andere Person , Nähe Berlin wollte sie auch haben, allerdings habe ich geschrieben, dass ich die Süße nur gegen Schutzvertrag und Stallfoto vermittel...und schwups ist er abgesprungen....

Ach Mensch, wenn ich doch endlich endlich umziehen würde...nur ein einziges Zimmer mehr....ich würde sofort einen Chinchilla-Stall bauen...
Frank jammert auch täglich...er will die Kleine nicht hergeben....

Aber, dort wo sie hinkommt, wird sie es schön haben und bekommt endlich wieder Gesellschaft.
Nur einen Transport muss ich finden....*gleich mal suchen geh, ob es hier ein Fahrgelegenheitsforum gibt*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu Minceta,

nein, ein Fahrgelegenheitsforum gibt es hier noch nicht (soll ich vielleicht mal eins einrichten?).

Aber verpflichte doch Inge, dass sie Angelus besuchen muss. :D
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
schaut mal, wie süß meine kleine Chin ist....

Munter ist sie auf mein Knie gehüpft , machte Männchen und bestaunte die Gegend
junior_0knie.jpg


Klopapier liebt sie...die erste Rolle wurde zerfetzt
junior_klopa.jpg


Dann wurden Türme gebaut, die fand sie auch klasse
junior_klopapier.jpg


Uns schwups ist sie draufgehopst
juniorturm.jpg


Nur mit einer Rosenblüte konnt ich sie ablenken :D
junior_nimmt_rose.jpg


Vergessen war das Klopapier
junior_schnuppert.jpg



Dann fing sie an, auf mir herumzutrampeln
juniorrcken.jpg


Während ich mich nicht bewegen durfte käckerte sie mich munter voll
junior_kopf.jpg


Und dann gings los. Megahohe Sprünge....mir klappte die Kinnlade herunter
junior_springt.jpg


Anschließend war wieder klettern und schmusen angesagt
junior_schulter.jpg



Oder mal eben mit dem Schwanz in meinem gesicht herumpuscheln
junior_wedelt.jpg


Dann war die Kleine k.o. hat sich in meinen Arm gewühlt, liebevoll meine Strickjacke zerbissen
junior_schmust.jpg


Aber wer kann dem süßen Blick schon widerstehen?
junior_kuss.jpg


Schließlich ist sie in meinem Arm fast eingeschlafen...da wurde sie dann ins Bettchen gebracht
junior_mde.jpg


PS: @Seelenbrecher so ein Fahrgelegenheitsforum würde ich klasse finden, suche ständig irgendwelche Transporte und Angelus und Inge doch auch

so naaaaa, was sagt ihr?

lg minceta
 
S

snow

Guest
ich kann verstehen, dass ihr sie nicht mehr hergeben wollt *Herz*.
Sowas von knuffig.

Aber hier ist kein Platz mehr für noch nen stall voller tiere. ;(
4Käfige sind genug.

Kannst du eigentlich mal ein Foto schicken, wo sie dann hin soll? =)

lg snow
 
Top Bottom