Im Bann der Dämonen...

Messages
1.682
Reaction score
0
Fressen und trinken wollte sie auch nicht. Ich wollte sie schon einpacken und zum Tierarzt bringen, da ist sie aus ihrem Nest aufgestanden und habe den Napf halb leer gesoffen. Seitdem schlummert sie friedlich.
 

Attachments

  • 20141209_135500.jpg
    20141209_135500.jpg
    43,6 KB · Views: 20
Messages
1.682
Reaction score
0
Abends hatte sie noch Durchfall, aber sie musste nicht mehr ständig raus! Am nächsten Tag ließ sie sich nicht wecken, sondern hat bis zehn geschlafen und war dann wieder ganz die Alte.
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Die kleine Jägerin ist gestern drei Jahre alt geworden. Es gab zur Feier des Tages ein Rinderohr mit Fell und eine ausgedehnte Morgenrunde mit Tobeeinheit im Wald. =)
Buffy geht das neue Lebensjahr ansonsten sehr entspannt an.
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Oh, sieht das gemütlich aus. Da würde ich mich doch glatt nochmal dazukuscheln, wenn ich nicht Sadies Hundefutter verdienen müsste:D

Buffy ist so eine bildhübsche*Herz* Und sie schaut immer, als wüsste sie das auch ganz genau*heilig*
 

Mela

2
Messages
1.110
Reaction score
0
Keine Katastrophen, kein Vampirüberfall, niemand wurde böse?
Lahmer Geburtstag. :D
Alles Gute süße Maus.
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Sie feiert heute Nachmittag im Stall Hundegeburtstag. Da geht's dann rund. :D

So sah sie aus, als sie gerade zwei oder drei Tage bei mir war, mit neun Wochen. Unglaublich wie klein sie mal war! Zwischenzeitlich war ich davon überzeugt, dass sie als einziger Hund auf der Welt niemals eine Beißhemmung entwickeln würde. :D Dafür ist sie dann doch recht gut geraten und erschreckend wohlerzogen und brav. *Angst*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..

Wie süß sie damals als Welpe war *Herz* Heute natürlich auch noch ;)
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Ja, vor allem ist von dem schwarzen Schnäutzchen nichts mehr übrig geblieben.*Herz*

Und viel heller sieht sie jetzt aus. Oder täuscht das auf den Fotos?
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Jetzt ist Buffy eine Blondine. :D
Als Welpe war sie dunkler. Der Rücken war auch schwarz, das ist dann immer weniger geworden. Ist aber wohl recht normal. Dass sie so hell werden würde, haben wir aber nicht gedacht.
Heute kann sie sich ganz gut im Heu und Stroh tarnen.:D
 

Attachments

  • 20141217_134503.jpg
    20141217_134503.jpg
    67,7 KB · Views: 24
Messages
1.682
Reaction score
0
Buffy geht es prima!
Park und Wald werden weiterhin unsicher gemacht.



Sie passt immer brav auf das Pony auf...

...und sorgt auch sonst für Ordnung im Stall. :D
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Sie liegt gerne auf dem Misthaufen :D, im Stroh sonst eigentlich nicht, das piekst zu sehr. :D Aber sie durchstöbert immer das Heu (es könnte ja ein Mäuschen mit reingepresst worden sein -.-').
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Was macht man, wenn man frei hat? Richtig! Man spaziert zum Stall und wieder nach Hause (und gibt beim letzten Kilometer auf, aber nur weil es da nur noch an der Straße entlanginge)!




 
Messages
1.682
Reaction score
0
Buffy war letztens läufig. Bis auf etwas mehr schlafen, hat sie das aber wieder gut weggesteckt. Heute war sie beim alljährlichen Tierarztcheck und hat mal wieder alle um den Finger gewickelt. Weil sie so brav war, durfte sie Leberwurst schlecken. :D Dann wollte sie gar nicht mehr nach Hause gehen.
Es ist alles in Ordnung. Sie ist ein wenig dünn, aber noch im Rahmen, also alles wie immer.
 
Top Bottom