Integration Buschschwanz-Rennmäuse

A

Angelus Noctis

Guest
Moin!

Hier kommt das Tagebuch zur Buschschwanz-Integration. Zu verheiraten: Demeter (ca. 4 Monate) und Delta (ca. 8 Monate).

Erster Versuch: Badewanne.
Nach 10min hatten sich die Damen so in der Wolle, daß Demeter eine Macke im Ohr hatte und abzusehen war, daß es so nicht funktioniert.

Zweiter Versuch:
15x8,5cm-Transportbox, Späne, 2 Mäuse. Immernoch Angezicke, aber es legt sich langsam.

Dritter Versuch:
Siehe zweitens, aber Mäuse noch mit Geruchstilger angesprüht.
Jetzt herrscht Frieden und eben hat Demeter angefangen, Delta zu putzen.
Sie werden also hierin übernachten.


Stille Grüße

Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
So, nachdem ich mich gestern um 22.00 nochmal kurz auf´s Ohr gelegt hatte und nach 1,5 h wiederkam, hatte Demeter eine blutige Stelle hinterm Ohr. Sah aber schlimmer aus, als es war.
Hab sie dann bibbernd heute nacht zusammengelassen. Und heute morgen sind die Damen zwar etwas knatschig aber sie sind und waren friedlich...


Stille Grüße

Angelus
 
I

ingeli

Guest
bin gespannt wie es weitergeht hoffe es wird noch das buschwanzdreamteam des jahrhunderts
dann gibts beim nächsten besuch auch gaaaaaaaanz frische obstbaumzweige
 
A

Angelus Noctis

Guest
So, die Damen sind gerade auf 20x11,5cm umgezogen und sind noch brav. ich hoffe, das bleibt so. Dann ziehen sie übermorgen gleich wieder um.... :tongue:


Stille Grüße

Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
So, wegen fortgesetzter Bravheit zog Maus heute auf 26x15,5 um. Alles weiterhin friedlich...

Nur ihr Sandbad dürften sie langsam sehr, seeeehhhhr sehnsüchtig vermissen. Sehen schon total speckig aus. *skeptisch*


Stille Grüße

Angelus
 
M

Mäusebenni

Guest
Hallo.

Hast du mal ein Bild von "Buschschwanz-Rennmäuse" ?

Mäusebenni
 
A

Angelus Noctis

Guest
Schaust Du HIER, dann hast Du Bilder... :D

Und hier noch ein aktuelles aus der Vergesellschaftung. Man merke, die Tiere SCHLAFEN!
1280_3233653834323363.jpg



Stille Grüße

Angelus
 
S

Seelenbrecher

Guest
Jaaa wie süüüß... so ungefähr sieht das auch aus, wenn meine Renner schlafen. *lacht laut
 
S

Susilein

Guest
ich find des sieht aufen ersten blick aus wie ne beißerei. ma muss erst mehrere male hingucken um zu erkennen dasse schlafen, oder halt text lesen :D (ich guck mir imma erst alle bilder an, aber der text kommt auch ncih zu kurz*g*)
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Susilein
Ich hab schon wieder solche Bilder gemacht. Demeter schläft ziemlich oft auf dem Rücken! :D


Stille Grüße

Angelus
 
S

Susilein

Guest
ich hab noch nie ne maus aufem rücken schlafen sehn :D. meine motzen mich ja sogar an wenn ich se umdrehn muss...
 
A

Angelus Noctis

Guest
Wollte an dieser Stelle anmerken. Nach einer überstandenen OP von Delta und ein wenig Knatsch bei den Damen wohnen sie jetzt in einem Meterkäfig, bis ein Terre frei wird. Denn haben will sie offensichtlich niemand. ;-(
Mir egal! Dann werden das eben meine Knuddelbuschis! *ätsch*


Angelus
 

Walldorf

New member
Messages
54
Reaction score
0
Hallo Angelus,

in Ingolstadt sucht jemand Buschis. Kannst Du mir wenn bitte eine Mail schreiben, weil ich nicht mehr oft im Forum bin.
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo Angelus,
sag mal, was hast du denn als Geruchstilger genommen?

Libe Grüße
Julia
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Walldorf
Mach ich nach Ostern, weil ich ab nachher nicht mehr da bin...

@Delila
Rüdenabwehrspray...


Angelus
 
Top Bottom