Inventarfotothread

Status
Not open for further replies.

kraehe999

New member
Messages
719
Reaction score
0
AW: Diskussion zum Käfig- und Inventarfotothread

Huhu,

Nach einer Kelleraufräumaktion hatte ich ein altes Balsaholz-Häuschen (ehemalige Requisite) und ne Ladung Farbe (natürlich Spielzeuggeeignet ;) ) in der Hand.
Da har mich hat mal wieder die Bastelwut gepackt und das ist dabei rausgekommen:



mit Fliegenpilzen zum klettern


"Dachterrasse"


Strickleiter aus Zahnstochern und Sisal


kleine Körnerfutterstelle getarnt als Blumenkasten


für hier oben muß ich mir noch was nettes einfallen lassen


das ganze ist ca 25-30 cm hoch und besteht aus allerlei Resten Balsaholz, Leim und Farbe. Das Holz wird vermutlich bald den Mausezähnen zum Opfer fallen, weil es so weich ist, aber dafür konnte ich es mit ner Nagelschere bearbeiten :D

Freue mich auf Kritik und Aregungen. ;)

LG
Sandra
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom