Ist meine kleine Maus trächtig

Lysander12

Member
Messages
144
Reaction score
0
Hallo ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit mäusen aber kann es sein das meine kleine Babys bekommt?
 

Attachments

  • 20180813_194758.jpg
    20180813_194758.jpg
    32 KB · Views: 47

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Hallo und willkommen!

So ein seltener Name, Lysander, aber ich kenne auch einen...

Tja, wenn Du eine Maus aus dem Zooladen hättest, wäre das blanko ein großes Risiko, da handelt man sich oft eine Familienpackung ein.

Ansehen kann man Deinem herzigen Tierchen auf dem Foto freilich nicht viel - wegen der Blitzecke, und auch, weil man erst in den letzten 3 der 21 Trag-Tage wirklich etwas sieht...

Nun Dir und Mausel alles Gute und viel Spaß hier!
 

Lysander12

Member
Messages
144
Reaction score
0
Hallo und willkommen!

So ein seltener Name, Lysander, aber ich kenne auch einen...

Tja, wenn Du eine Maus aus dem Zooladen hättest, wäre das blanko ein großes Risiko, da handelt man sich oft eine Familienpackung ein.

Ansehen kann man Deinem herzigen Tierchen auf dem Foto freilich nicht viel - wegen der Blitzecke, und auch, weil man erst in den letzten 3 der 21 Trag-Tage wirklich etwas sieht...

Nun Dir und Mausel alles Gute und viel Spaß hier!



Ja sie ist aus einer Zoohandlung
Ist das Foto besser
 

Attachments

  • 20180813_194732.jpg
    20180813_194732.jpg
    29 KB · Views: 55

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ja, Foto ist besser, und rundlich aussehen tut sie auch ;)

aber absolut nicht so, dass sich eine Aussage treffen ließe.

(=> sollte sie je trächtig sein, wirft sie noch nicht übermorgen)

(ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage an den Computer komme, es ist also nix Persönliches, sollte ich verstummen ;) )

Das Mausel hat schon Freundinnen und ist nicht alleine, oder? (da werden die traurig und/ oder knäcke...)
 

Lysander12

Member
Messages
144
Reaction score
0