Josefine

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Meine kleine Josefine ist tot. Ich komme grad vom Tierarzt....Sie mußte eingeschläfert werden, weil sie einen Tumor hatte.
Sie war so ein liebes Mäuselein....Im Februar kam sie zusammen mit Rosina per Tiertransport von einer Züchterin aus Berlin.
Finchen hatte eine Patentante. Einmal hat sie sogar ein großes Paket voll mit Leckereien bekommen.
Josefine wurde 10 Monate alt. Ich bin sehr traurig. Josefine wird immer in meinem Herzen sein !

400_6565343931373865.jpg


400_3030386335376136.jpg


Da kann man den Tumor am Bauch sehen.

400_3062306662383063.jpg


Das Schlimme ist, daß ich, als ich beim Tierarzt saß, gesehen habe, daß Rosina auch einen Tumor am Rücken hat....Es ist also nur eine Frage der Zeit....
 
Last edited:

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Schlaf schön, kleines Mäuschen... :cry:
Ich wünsche Rosina noch gaaanz viel Zeit. Eine meiner Süßen hat auch nen Tumor. Schrecklich, wenn man nur abwarten und verwöhnen kann und weiß, was passiert... *seufz*
 
S

Scotchbride

Guest
Oje, noch so ein junges Mäuschen. Das ist traurig...:cry:
Aber schön, daß du ein wunderbares Leben hattest bei deiner Körnergeberin.

Mach`s gut Josefine...*Abschied*


Knuspel: *knuddel*
 
Top Bottom