Josie und Thea

Karen

New member
Messages
40
Reaction score
0
Hey,

nun möchte ich euch vorstellen, wen wir in Darmstadt aus dem Tierheim mitnehmen durften. *Herz*

Josie




und Thea





Zurzeit leben die beiden nur unten in unserem Käfig. Je nachdem wie es läuft, wird das Revier vergrößert. Die Gesamtmaße belaufen sich dann am Schluss auf: 160/60/100 (l/b/h) =)



Aber sie scheinen sich wohlzufühlen. =) Noch ein wenig schreckhaft, aber das ist normal und wird sich bestimmt bald legen. *tanzen*

Heute (2 Tage nach Abholung) haben beide ihre ersten Sonnenblumkerne angenommen. *freu* Vorher waren sie zu misstrauisch. *Vogelzeig*;)


P.S. In Darmstadt sitzen noch einige Renner, die ein neues Heim suchen.

Lg Karen
 
Last edited:
Messages
346
Reaction score
0
Das sind wirklich süße Bilder!
Hast Du das Gehege jetzt vollständig ausgebaut? Kann mir vorstellen, dass die Beiden es richtig gut bei dir haben :D
 
Top Bottom