Juhuuuuu

Messages
594
Reaction score
0
Huhu,

nachdem mein Stachus Pieks ja gestorben ist, hatte ich mir für meinen Farbimann ja ausm TH Freiburg 2 Stachis geholt. Sie haben sich nach der 1. Vergesellschaftung überhaupt nicht vertragen, die Stachis sind auf den Kleinen übelst losgegangen. Ich hab sie dann erst mal wieder getrennt, weil ich im Urlaub war, etc.

Aber der Kleine im Hamsterknast für den Rest seines Lebens...neeeee.
Für Kastra isser schon zu alt.

Heute hab ichs nochmal probiert, alle in die Badewanne, Aqua und Einrichtung schrubben und es geht *freu* *freu*

Nach ein paar Stunden Wanne hab ich sie zurück gesetzt (sie waren schon in der Wanne sehr friedlich) und nach anfangs großem wuseln liegen sie jetzt zusammen in der Graskuge *freu*l. Bin ja soooooo froh.

Meine 3er WG scheint zu klappen.

Die 3 heißen übrigens Kutya, Krumpli und Kearney :)

Liebe Grüße, Mistmaus
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Ja klasse!!!!!!!!

(udn auch mal was, wo man sich freut, wenn man es liest.........)
 

speedy82

New member
Messages
73
Reaction score
0
Hey,

das freut mich gaaaanz arg für dich!
hoffe bei meinen rennis klappt das
auch noch, nachdem sie sich das
erste Mal gezanckt haben!

Liebe Grüße *zwinker*
 
Messages
594
Reaction score
0
Speedy: Ich hab auch 2 renner die beide jeweils einzeln in Bochum saßen und von denen es hieß, sie würden sich beide mit keinem anderen Renner vertragen.
Eine liebe Person hat sie mir aus dem TH geholt und vergesellschaftet und ich hab sie abgeholt, als ich da oben war.
Sie lenben jetzt schon seit über einem Jahr friedlich und ohne die kleinste Beißerei in ihrem Aqua *Herz*

Und mein Binomäuserich hat sich mit dem einen Satchi ziemlich angefreundet und sie teilen sich oft die Graskugel.
Ich bin so froh, dass mein Kearney auch im hohen Alter nicht allein leben muss. *freu*
 
Top Bottom