Julchen

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Mein süßes Julchen wurde heut eingeschläfert....Es ging nicht mehr...Sie hatte sich immer am Ohr aufgekratzt. War ein Kratzemäuschen... Ich dachte, es wäre ein Abszess am Ohr, aber der Doktor sagte, daß es ein Tumor ist....
Julchen wurde 1 Jahr und 9 Monate alt. Sie war 1 Jahr und 8 Monate bei mir. Ich habe sie bekommen, als sie noch ganz klein war. Zusammen mit 2 Geschwistern (?). Harriet stellte sich als Harry heraus....Aber es ist nix passiert...Er starb bei seiner Kastration. Mathilda hing sehr an Harry..Sie starb ein bißchen später. Sie hatte Harry sehr vermisst...
Julchen war ein fröhliches und munteres Mäusemädchen, das leidenschaftlich gerne im Rad lief. Sie hatte ein langes und erfülltes Mäuseleben. Auch zum Kastraten Casanova hatte sie ein gutes Verhältnis und sie haben oft ganze Nächte lang 'gemauselt'.
Als du dein Verhalten geändert hast, habe ich gewußt, es ist jetzt Zeit zu gehen. Auch Pixel und Casanova scheinen gespürt zu haben, daß etwas mit dir nicht stimmt. Sie haben sich ganz eng an dich gekuschelt, so als wollten sie dich trösten und Abschied nehmen...Casanova hat dann seinen Kopf unter deinen gelegt....
Liebes Julchen, ich werde dich nie vergessen. Du warst mein Lieblingsmäuschen....
Das Foto zeigt Julchen als kleines Mäusel...

400_3138653034376563.jpg
 
Last edited:
Top Bottom