Junge Farbmäuse suchen neues Zuhause [Kiel Gaarden 24113

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Ich helfe mal wieder jemanden mit seinen zwei Unfallwürfen :) Nächstes Jahr dürfen ca 15 Mäusschen ausziehen (einige behält sie vermutlich, aber eben nicht alle). Sie sind wunderhübsch, werden gut gehalten und auch korrekt nach Geschlecht getrennt.
MFOR3096.JPGTSOP8909.JPGWOQU9973.JPG
Die Farben sind alle weiß mit entweder beigebraunen oder schwarzen Flecken, schwarze oder rote Augen. Ganz zauberhafte kleine Mädels und Buben. Wir sind auch bereits mit dem Tierheim hier in Kontakt, aber es wäre ja toll, wenn man hier auch noch Mäuse vermitteln könnte. Sind ja genug da ;)
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Danke für die Nachfrage Brokat (auch in dem anderen Thema)!
Also alle Mädels (inklusive der Mutter) sind vermittelt und auch schon einige Jungs! Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass sich die Besitzerin von alleine nicht meldet und ich ihr immer etwas hinter her rennen muss *heilig* Darum bin ich mir aktuell unsicher, ob überhaupt noch Jungs da sind. Wer aber noch Jungs sucht, darf mich weiterhin gerne anschreiben und ich gebe den Kontakt dann weiter!
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Huhu! Besitzerin hat mich nicht mehr kontaktiert, scheint aber eine Lösung für sich gefunden zu haben :)
 
Top Bottom