Juno (*2014 - +14.12.15)

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Juno war eine meiner ersten Mäuse und von Anfang an etwas besonderes, nicht nur weil sie als Männchen zu mir kam.

Im letzten Jahr habe ich viele Mäuse über die Regenbogebrücke begleitet, jeder Verlust tat sehr weh aber irgendwie habe ich es geschafft aus diesen Löchern wieder heraus zu kommen. :cry:
Bei Juno wurde Anfang Oktober ein Tumor an der rechten Schulter festgestellt, OP habe ich wegen der Gefahren abgelehnt. Aus einer Woche machte Juno noch über zwei Monate, die sie glücklich in ihrer Gruppe und mit vielen Leckerlie verbringen konnte.

Anfang Dezember wurde ihr Zustand dann immer schlimmer, sie nahm extrem viel ab, frass weniger und schlief immer mehr. Am 12.12 hab ich sie dann aus der Gruppe genommen, weil ich dachte sie stirbt. Es ging dann bis 14.12, sie kämpfte tapfer also fuhren wir zum Tierarzt um sie erlösen zu lassen *heul*

Seit dem gehts mir nicht gut damit. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich nicht alles getan habe für sie usw.

Kennt das jemand? Wird das irgendwann besser?
 
Messages
54
Reaction score
0
Hallo, Suomi,

lass Dich drücken und Dir sagen, dass es ganz bestimmt mit der Zeit besser wird mit der Traurigkeit. Wenn Dein liebes Mäuschen noch zwei Monate lang glücklich in ihrer Gruppe leben konnte und dabei mit Leckerlies verwöhnt wurde, dann warst es doch Du, die ihr dazu auch mit verholfen hat. Du warst doch immer ganz nah dabei, hast sie beobachtet und auch gesehen, wann es Zeit war, sie aus der Gruppe zu nehmen uns sie dann erlösen zu lassen, damit sie nicht noch mehr leiden musste...Bestimmt hat sie gemerkt, wie lieb Du sie hattest!! Gegen solch schlimme Tumoren kann man ja nun einmal kaum etwas tun, und eine OP ist oft wirklich recht risikoreich...Ich hätte alles genauso gemacht wie Du!!! Auch ich habe heute wieder eines meiner liebsten Mäuschen hergeben müssen und bin sehr, sehr traurig und voller Zweifel, ob ich nicht noch mehr für sie hätte tun können.... Ich fühle mich Dir daher sehr nahe!!!

Alles Liebe von ganzem Herzen wünscht Dir MiLaLi15
 
Top Bottom