Köln, junge Rennmäuse abzugeben

Status
Not open for further replies.

showmancgn

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo!

Ich habe ab sofort süsse freche Rennmäuse abzugeben. Leider hat man mir Anfang des Jahres als unerfahrenen Käufer von vier Weibchen einen Bock verkauft, der ganze Arbeit geleistet hat. Ich konnte schon viele vermitteln, aber ich suche nach wie vor liebevolle Pfleger für 4 Jungs (auch einzeln zur Vergesellschaftung) und 6 Weibchen, die ca. 2 1/2 Monate alt sind. Es sind viele unterschiedliche Farben vertreten.

Ich muss mich wohl oder übel auch von einem grauen Weibchen trennen, da die Vergesellschaftungen mit der "alten" Gruppe bisher vergeblich verliefen.

Bei Rückfragen und natürlich vor allem bei Interesse einfach melden! Ich wohne in Köln-Deutz, auch sehr gut mit der Bahn zu erreichen.

5,- € pro Tier
 

Attachments

  • IMG_8686.jpg
    IMG_8686.jpg
    9,7 KB · Views: 4
  • IMG_8681.jpg
    IMG_8681.jpg
    41,5 KB · Views: 14

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
Huhu,

ich suche einen Vergesellschaftungspartner für eine Solo-Weibchen. Hab dir schon ne PN geschrieben und würde mich freuen wenn du dich meldest =)
 

Cupirtuni

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo,

Ich habe seit kurzer Zeit ebenfalls ein circa 1-jähriges graues Weibchen, dessen Partnerin aufgrund eines Tumors verstarb. Ich würde das Tier gern mit einem gleichaltrigen Mann vergesellschaften.

Ich wohne in Köln Meschenich, könnte daher sehr schnell mit dem Auto da sein. Ich habe sehr viel Erfahrung mit den Tieren (seit drei Jahren halte ich selbst welche, habe aber in der Schule auch schon die schuleigenen Tiere gepflegt.

Ich biete einen laufenden Meter Käfig pro 2-er Gruppe, regelmäßigen Auslauf, sowie Beschäftigungsmöglichkeiten an. Meine Tiere füttere ich mit Bunny und Extravital. Mein Tierarzt wohnt gleich um die Ecke.

Falls das Angebot noch aktuell ist, wäre ich an einem Männchen interessiert, welches dann allerdings kastriert werden müsste. Gerne kann ich auch Bilder meiner Käfige + Tiere schicken.

Mit freundlichen Grüßen
D Hammer
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Cupirtuni, falls deine Suche noch aktuell ist, kannst du im "Gesuche"-Bereich inserieren.

Hier mache ich dann demnächst zu.
 

Südseeperle

New member
Messages
8
Reaction score
0
hallo,

ich suche ein männliches Jungtier zur Vergesellschaftung mit unserem Fiete. Er ist 9 Monate alt!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Südseeperle,

für dich auch nochmal: Bitte eröffne im entsprechenden Bereich (Gesuche) ein Thema. Dieser Thread wurde seit Juli vom Ersteller nicht mehr aktualisiert. Außerdem geht deine Suche hier sicherlich unter.

Viel Erfolg und viele Grüße
trulla
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom