Ka & Ching

Nefrit

Active member
Messages
1.987
Reaction score
0
So, meine neue Truppe. Ka und Ching, noch in der Vg, sieht aber gut aus =)


Ein kleiner Größenvergleich^^


Die Kleine streckt immer so die Füßchen von sich *Herz*





Ching interessiert sich noch nich sooo sehr für die Kleine,is eher damit beschäftigt aus der PB zu kommen, aber wenn sie müde wird wird Ka gerne als Kopfkissen missbraucht^^

lg
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
ach das uis ja supi =)

viel glück, hoffentlich klappt die vergessellschaftung
 

Kowhai

2
Messages
356
Reaction score
0
Hast du sie jetzt echt auf 2,5 meter rumlatschen? *Angst*

Klar will Ching raus. Kann man ihr ja nicht verdenken. Ich hoffe nur, sie mag Ka irgendwie doch. (toller Name übrigens! :D)
 

Nefrit

Active member
Messages
1.987
Reaction score
0
Die Farbis hocken auf 2,5m nich die Dumpfbacks, die sitzen noch in der Box^^
 

Kowhai

2
Messages
356
Reaction score
0
Und ich dacht schon, du schreist wegen den Rennern! *umkipp*
Wie haben die Farbis das denn bitte schön geschafft?

Die Dumpfbacks sind hoffentlich weiter lieb...
 

Nefrit

Active member
Messages
1.987
Reaction score
0
Off Topic:
Es war beim Trennbrett oben ein klitzekleiner Spalt und es wurd ein wenig genagt und dann gedrückt und gequetscht und schwups waren sie drüben. Naja momentan sind sie ruhig^^
 

Nefrit

Active member
Messages
1.987
Reaction score
0
Grad eben gabs ne kleine Putzorgie bei den beiden *Herz*
Ching hat sich komplett aufn Rücken gedreht und sich von der Kleinen putzen lassen, das sieht so süß aus *Herz*
 

Nefrit

Active member
Messages
1.987
Reaction score
0
Ich will den Thread mal aus der Versenkung holen.
Kaum zu glauben das die beiden nun schon zwei Jahre bei mir sind, Ching sogar noch länger.

Die beiden sind nach wie vor ein Traumpaar, leben momentan auf 160x50x70cm im Ivar und ziehen in den nächsten Wochen in ein Aqua mit Aufbau(ebenfalls mit 160cm Länge).

=)
 
Top Bottom