Kalender 2021 - Siegerehrung

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben!

Die Abstimmung für die Fotos ist vorbei und wir haben die Stimmen korrigiert und ausgezählt. Das Mausebande-Team gratuliert ganz herzlich den Gewinnern! Die User, deren Bilder es nicht in den "großen" Kalender geschafft haben, dürfen sich trotzdem über ihre Bilder auf dem Jahresposter freuen.

Hier kommen nun die Gewinnerfotos der Plätze 1-6. Es gibt mehrere doppelte Platzierungen. Die Rangfolge sagt nichts über die Anordnung im Kalender aus. Für Platz 7 wird es in einem anderen Thread noch eine Stichwahl geben.



Platz 1 mit 14 Stimmen:

nussi2005
index.php




Platz 2 mit jeweils 13 Stimmen:

Nagerchen mit "Brüderchen Sam, Jack und Tim"
index.php


Micelover mit "Twinkle"
index.php


Spidermouse mit "Miranda"
index.php




Platz 3 mit jeweils 12 Stimmen:

Fluse mit "Elsa & Ivy"
index.php


nussi2005
index.php




Platz 4 mit jeweils 10 Stimmen:

nonin mit "Pia"
index.php


Micelover mit "Fussel"
index.php




Platz 5 mit 9 Stimmen:

captainC mit "Schlafberg"
index.php




Platz 6 mit jeweils 8 Stimmen:

captainC mit "Piefke"
index.php


Spidermouse mit "Bela"
index.php




Hier geht es zur Stichwahl um Platz 7...
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
Hallo zusammen,

die Stichwahl um Platz 7 ist schon eine Weile vorbei, hier kommt nun endlich das Ergebnis:

Platz 7 mit 7 Stimmen:

topolina mit "Ora"
index.php




Platz 8 mit 6 Stimmen:

WeißeLilie mit "Velvet
index.php


Auch diesen beiden Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
 
Top Bottom