• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020
    Die Wahl läuft!
    Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme bei der Abstimmung.
    hier findet ihr alle Bilder in der Übersicht und die wichtigsten Infos
    Teilnahmeschluss ist der 18.10.2019

Kalenderfotos 2020 - Abstimmung Teil I

Welche Fotos möchtest du im Mausebandekalender 2020 sehen?

  • Bild 1

    Votes: 20 55,6%
  • Bild 2

    Votes: 9 25,0%
  • Bild 3

    Votes: 20 55,6%
  • Bild 4

    Votes: 26 72,2%
  • Bild 5

    Votes: 6 16,7%
  • Bild 6

    Votes: 6 16,7%
  • Bild 7

    Votes: 23 63,9%
  • Bild 8

    Votes: 8 22,2%
  • Bild 9

    Votes: 4 11,1%
  • Bild 10

    Votes: 11 30,6%

  • Total voters
    36
  • Poll closed .

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
#2
Ich habe grade ein Problem mit dem abstimmen ?Hab was im Teil 1 angehakt ,komme aber nicht weiter . Da steht : Jetzt abstimmen. Will ich ja nicht,hab ja von allen 4 Seiten was ausgewählt----:)
 

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#3
Du stimmst in jedem 10-Bilder-Thread extra ab, du gibst nicht erst in allen vier Threads deine Stimmen ab und klickst dann einmalig für alle auf "Abstimmen". *denk*

Leider muss das so kompliziert sein, weil das Forum uns keine 40 Auswahloptionen in einer Abstimmung erlaubt *seufz*
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
#4
Das war jetzt richtig doof ,ich bin ja nicht weiter als Teil 1 , ich kam nicht weiter und musste schon auf " jetzt abstimmen " clicken.Hab 4 Fotos genommen ,hätte aber gerne auch aus den anderen 3 Teilen was gewählt -Jetzt hab ich nur 4 Stimmen abgeben können.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#8
Hallo Fufu, man kann leider nur einstellen dass die Abstimmung xy Tage nach Erstellung geschlossen wird. Ich habe das schon extra spät gemacht, aber bis 23.59 Uhr wollte ich nicht wach bleiben... konntest du nun nicht mehr abstimmen? Vielleicht kann dir jemand nochmal schnell die Abstimmung öffnen, ich glaube das kriege ich vom Handy nicht hin.

Liebe Grüße
Trulla
 

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#11
Oh nein, das ist doof :(
Und natürlich herzliches Beileid. *knuddel*

Schreib uns (per persönlicher Mitteilung oder im Konferenzbereich) die Nummern der Bilder, für die du stimmen willst. Dann addieren wir die noch dazu.
Wäre aber beim nächsten Mal gut, wenn du zeitlich ein bisschen Puffer einplanen könntest. Kann ja immer mal etwas anders laufen als geplant :)
 
Top