Kalenderfotos 2020 - Abstimmung Teil I

Welche Fotos möchtest du im Mausebandekalender 2020 sehen?

  • Bild 1

    Votes: 20 55,6%
  • Bild 2

    Votes: 9 25,0%
  • Bild 3

    Votes: 20 55,6%
  • Bild 4

    Votes: 26 72,2%
  • Bild 5

    Votes: 6 16,7%
  • Bild 6

    Votes: 6 16,7%
  • Bild 7

    Votes: 23 63,9%
  • Bild 8

    Votes: 8 22,2%
  • Bild 9

    Votes: 4 11,1%
  • Bild 10

    Votes: 11 30,6%

  • Total voters
    36
  • Poll closed .

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Ich habe grade ein Problem mit dem abstimmen ?Hab was im Teil 1 angehakt ,komme aber nicht weiter . Da steht : Jetzt abstimmen. Will ich ja nicht,hab ja von allen 4 Seiten was ausgewählt----:)
 
L

Lasiusniger

Guest
Du stimmst in jedem 10-Bilder-Thread extra ab, du gibst nicht erst in allen vier Threads deine Stimmen ab und klickst dann einmalig für alle auf "Abstimmen". *denk*

Leider muss das so kompliziert sein, weil das Forum uns keine 40 Auswahloptionen in einer Abstimmung erlaubt *seufz*
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Das war jetzt richtig doof ,ich bin ja nicht weiter als Teil 1 , ich kam nicht weiter und musste schon auf " jetzt abstimmen " clicken.Hab 4 Fotos genommen ,hätte aber gerne auch aus den anderen 3 Teilen was gewählt -Jetzt hab ich nur 4 Stimmen abgeben können.
 

tierfreunde

Member
Messages
45
Reaction score
0
so, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht mit dem Abstimmen, sind wieder sooo süße Bilder dabei :)
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Es ist erst 23.02, aber die Abstimmung ist schon geschlossen????????
Warum wird die Umfrage schon um 21.43 geschlossen?
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Fufu, man kann leider nur einstellen dass die Abstimmung xy Tage nach Erstellung geschlossen wird. Ich habe das schon extra spät gemacht, aber bis 23.59 Uhr wollte ich nicht wach bleiben... konntest du nun nicht mehr abstimmen? Vielleicht kann dir jemand nochmal schnell die Abstimmung öffnen, ich glaube das kriege ich vom Handy nicht hin.

Liebe Grüße
Trulla
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Müsste jetzt nochmal offen sein hoffe ich. Aber nur noch bis 12.00 Uhr damit wir das dann abschließen können.
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Das war lieb Trulla, aber ich war heute auf der Beerdigung von meinem Vater, bin jetzt erst heimgekommen, jetzt ist schon wieder zu.
 
L

Lasiusniger

Guest
Oh nein, das ist doof :(
Und natürlich herzliches Beileid. *knuddel*

Schreib uns (per persönlicher Mitteilung oder im Konferenzbereich) die Nummern der Bilder, für die du stimmen willst. Dann addieren wir die noch dazu.
Wäre aber beim nächsten Mal gut, wenn du zeitlich ein bisschen Puffer einplanen könntest. Kann ja immer mal etwas anders laufen als geplant :)
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Du Arme !*knuddel**knuddel**knuddel*Man findet da eh nicht passende Worte ,aber mein allertiefstes Mitgefühl hast Du jedenfalls. *knuddel*
 
Top Bottom