Kalenderfotos 2021 - Abstimmung Teil III

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr habt ihr uns eure besten Fotos zugeschickt und die sind nun auch bearbeitet. Für die Bearbeitung danken wir ganz herzlich Lasiusniger.
So, wie ihr die Fotos hier seht, könnt ihr sie auch später im Kalender 2021 bewundern. Jetzt geht es los mit der Abstimmung!

In den drei Abstimm-Threads dürft ihr euch für insgesamt 13 Fotos entscheiden. Die 13 Fotos mit den meisten Stimmen zieren dann den Kalender. Bitte zählt genau mit, denn eure Stimme wird ungültig, wenn ihr mehr als 13 Fotos auswählt. Also notiert euch zur Sicherheit die Nummern der Fotos.

Eure Stimmen dürft ihr bis zum 18. September um 23.59 Uhr abgeben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und Auswählen der Fotos. Los geht´s!

Hier geht es zu Teil I und Teil II der Abstimmung...
 
Last edited:

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hier zum Überprüfen die Fotos... *Augen*
 

Attachments

  • 21.jpg
    21.jpg
    43,3 KB · Views: 13
  • 22.jpg
    22.jpg
    30,4 KB · Views: 14
  • 23.jpg
    23.jpg
    51,9 KB · Views: 18
  • 24.jpg
    24.jpg
    23,5 KB · Views: 20
  • 25.jpg
    25.jpg
    50,1 KB · Views: 20
  • 26.jpg
    26.jpg
    47,7 KB · Views: 15

Angi

Member
Messages
201
Reaction score
0
Das Bild mit den zwei weißen Mäusen ist der absolute Knaller, wahnsinnig geiles Foto!!!!! Sie sind alle schön, aber das ist für mich ein Jahrhunderttreffer!
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
wie schön, da liest sich jemand durchs Forum durch! *knuddel*

Ist aber vom letzten Jahr, wenn ich mich nicht schwer irre - und weil's gedauert hat, bis ich das kapiert hatte, schreibe ich das für Euch andere jetzt drunter :D
 

Angi

Member
Messages
201
Reaction score
0
Hihi, schon okay, aber ich hab´s tatsächlich verwechselt, denn für das Foto wollte ich eine liebe Bemerkung dalassen (hat mich schwer beeindruckt) und ansonsten lese ich mich durch einige Themen durch, auch durch´s Wiki, weil will ja alles wissen und auch neues dazulernen !

LG, Angi*blumen*
 
Top Bottom