Kalenderfotos Abstimmung III

Welche Fotos wollt ihr im Kalender 2022 sehen?

  • 21

    Votes: 9 69,2%
  • 22

    Votes: 8 61,5%
  • 23

    Votes: 3 23,1%
  • 24

    Votes: 9 69,2%
  • 25

    Votes: 4 30,8%
  • 26

    Votes: 4 30,8%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr habt ihr uns eure besten Fotos zugeschickt und die dürft ihr nun endlich auch anschauen, bevor ihr die besten 13 Bilder dann im Kalender bewundern dürft. Jetzt geht es los mit der Abstimmung!

In den drei Abstimm-Threads dürft ihr euch für insgesamt 13 Fotos entscheiden. Die Fotos mit den meisten Stimmen zieren dann den Kalender. Bitte zählt genau mit, denn eure Stimme wird ungültig, wenn ihr mehr als 13 Fotos auswählt. Also notiert euch zur Sicherheit die Nummern der Fotos.

Eure Stimmen dürft ihr bis zum 24. Oktober um 23.59 Uhr abgeben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und Auswählen der Fotos. Los geht´s!

Hier geht es zu Teil I und Teil II der Abstimmung...
 

Attachments

  • 21.jpg
    21.jpg
    252,5 KB · Views: 116
  • 22.jpg
    22.jpg
    287,3 KB · Views: 115
  • 23.JPG
    23.JPG
    160,3 KB · Views: 21
  • 24.JPG
    24.JPG
    218,4 KB · Views: 129
  • 25.JPG
    25.JPG
    129,5 KB · Views: 18
  • 26.JPG
    26.JPG
    243,4 KB · Views: 19
Last edited:

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Hi Ihr Lieben, die fotografiert haben und die Kalender machen,
ich tue kund hiermit und zu wissen, dass ich das wieder mal nicht kann - wenn ich nix ankreuze, ist das nicht Desinteresse, sondern Drückebergerei.

Hoffe ich zurecht auf wieder einen Jahreskalender mit allen?
Ich schneide mir daraus später dann immer Buczeichen und AUfkleber und so...
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Hi Ihr Lieben, die fotografiert haben und die Kalender machen,
ich tue kund hiermit und zu wissen, dass ich das wieder mal nicht kann - wenn ich nix ankreuze, ist das nicht Desinteresse, sondern Drückebergerei.

Mir geht's da grad ähnlich wie Dir, stefanie... 💔 *seufz*,
aber wenn "keiner" mitstimmt, ist ja auch irgend wie blöd... 😟
 
Top Bottom