Kalenderwettbewerb 2012 - Die Sieger

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Hier sind die 13 Photos mit den meisten Stimmen, die somit in den Kalender kommen (vorbehaltlich drucktechnischer Probleme)

Bild 01 von Beauty
01.jpg


Bild 02 von Beere
02.jpg


Bild 08 von Fluse
08.jpg


Bild 14 von Josefine
14.jpg


Bild 15 von Josefine
15.jpg


Bild 17 von Keks_Krümel
17.jpg


Bild 20 von p-mouse
20.jpg


Bild 29 von Francy
29.jpg


Bild 30 von Scotchbride
30.jpg


Bild 31 von Scotchbride
31.jpg


Bild 33 von spidermouse
33.jpg


Bild 36 von these
36.jpg


Bild 37 von these
37.jpg
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
HA!!! Fluse, ich habe es gewusst! :D

Gefällt mir echt gut. Auch wenn ich nur Farbmäuse am tollsten finde, die Auswahl ist schön =) Und meine 2 Lieblingsbilder sind drinne *freu*

Ich hoffe sehr, dass der Kalender zustande kommt, aber ich denke da geht noch was, jetzt, wo die Bilder feststehen
 

Ishio

New member
Messages
299
Reaction score
0
Echt tolle Auswahl*Herz*
An wen muss ich mich wenden, zwecks bestellung?
 
S

Scotchbride

Guest
An dieser Stelle von mir auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch! *freu*


Die Gewinner möchten wir bitten, uns bis zum kommenden Sonntag, den 06.11.2011 eine kurze Beschreibung mit Hintergrundinfos über die Tiere auf den Gewinnerbildern zu schicken.
Das könnte z.B. Name der Maus/der Mäuse, die Umstände wie sie zu euch kam/en, eine bestimmte Eigenschaft oder einfach eine kleine Anekdote aus dem Leben sein. 2 oder 3 Zeilen genügen vollkommen.


Bitte per pn an lunar_eclipse oder an mich. =)
 
Messages
4.065
Reaction score
0
Schreibt die PN mit der Kurzbeschreibung bitte an Scotchbride, sonst weiß wieder keiner, wer schon was geschickt hat und wer nicht. Danke ;)
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Hach, ich freue mich auch schon auf meinen Kalender, sind echt sooo superschöne und -süße Fotos (auch wenn's kein Bini geschafft hat...*Keule*:D), konnte mich in der Abstimmung gar nicht entscheiden... Aber irgendwie hat's mir ja der kleine Lemming besonders angetan..., dieses Schnütchen...*Herz*
 

Mouna

New member
Messages
73
Reaction score
0
Ich würde mir sehr gerne den Kalender bestellen, aber irgendwie kapier ich nicht wie das funktioniert. Wollte eine e-Mail hier aus dem Forum an die e-Mail Adresse kalender@mausebande.com schicken, was bei mir aber nicht funktioniert. Da steht dann immer nur, dass dieser Benutzer nicht gefunden werden konnte... Wie kann ich denn sonst noch bestellen? Bei mir funktioniert leider auch der Link auf den Diskussionsthread nicht und habe ihn auch so nicht im Forum gefunden, deshalb schreib ich jetzt hier. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
:)
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Hallo Mouna,

schick einfach eine e-mail von Deinem normalen e-mail account an die genannte Adresse, Du bekommst dann eine Rückbestätigung mit den Zahlangaben=).

Mußt Dich aber glaub ich beeilen, hab' die genaue Frist nicht im Kopf, war aber jedenfalls Anfang November:unsure: (6.11.???)

LG
Nagerchen
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Dieser Absatz heisst nur, dass du nicht bei einem Mod per PN bestellen kannst und dass du auch nicht die private E-Mail Adresse von zb. Lunar_Eclipse dafür benutzen sollst =)

Halt nur die Kalender-Emailaddy =)
 

Mouna

New member
Messages
73
Reaction score
0
*Wand* tjaaaa, war doch ne ziemlich stressige Woche bei mir, trotz Feiertag, sorry ;)
Hat jetzt ja doch noch alles geklappt.

Danke euch!
 

Froopy

New member
Messages
143
Reaction score
0
Ui was tolle Bilder!!!

Die Mäuse auf Bild 17 gucken so böse...*Angst*

Trotzdem ist es natürlich ein schönes Foto!
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Die Mäuse auf Bild 17 gucken so böse...*Angst*

Ist vllt, weil es Vielzitzenmäuse sind. Ich find auch immer, dass die etwas merkwürdig gucken, aber das Bild sieht so niedlich aus. :D

Hab letzte Woche schon überwiesen, aber scheint bisher nicht angekommen zu sein. :unsure: Hoffe die beeilen sich mal.
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Woran merkt man denn ob das angekommen ist? :unsure: Kriegt man ne Nachricht oder so?

Mind. im dazugehörigen Diskussions-Thread im Smalltalk-Bereich. lunar_eclipse führt dort auf von welchen Usern sie das Geld erhalten hat. Dein Geld ist angekommen.
 
Top Bottom