Kalenderwettbewerb 2014 - Siegerehrung

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Die Abstimmung ist beendet und die Stimmen sind ausgewertet. Wir freuen uns, dass folgende Bilder im Mausebande-Kalender 2014 zu sehen sein werden:


Platz 1:
Bild 38: "Max" von Spidermouse mit insgesamt 46 Stimmen:



Platz 2:
Bild 45: "Ferdinand" von Spidermouse, mit insgesamt 41 Stimmen:



Platz 3:
Bild 41: "Omega" von Lumi, mit insgesamt 39 Stimmen:



Platz 4:
Bild 14: "Winterrötelmaus" von Nagerchen, mit insgesamt 37 Stimmen:



Platz 5:
Bild 22: "Piper" von tierlieb82, mit insgesamt 36 Stimmen:



Platz 6 teilen sich, mit jeweils 35 Stimmen:
Bild 1: "Badewanne" von WeißeLilie



und:
Bild 33: "Lemminggruppe" von Lishka



Platz 8:
Bild 16: "John" von Fluse, mit 33 Stimmen:



Platz 9:
Bild 4: "Tomate" von Lishka, mit insgesamt 31 Stimmen:



Platz 10 teilen sich, mit jeweils 29 Stimmen:
Bild 31: "Bela" von Pummelfee



und:
Bild 37: "Murmel" von käsecracker



Platz 12:
Bild 11: "Niu und Maja" von happy-mice, mit insgesamt 23 Stimmen:



Platz 13 teilen sich, mit jeweils 22 Stimmen:

Bild 03: "Fräulein Tong Tong mit der Klaperbüchse" von trulla


und:
Bild 07: "Deus und Phelan" von Louve





Im Namen des Teams gratuliere ich allen Siegern der Abstimmung. Herzlichen Glückwunsch! =)

An alle Gewinner: Bitte schreibt in eurem Wettbewerbsthread im Konferenzraum bis zum 17.11. eine kurze Beschreibung der Tiere auf den Gewinnerfotos.
Ihr könnt z.B. erzählen, wie die Tiere zu euch gekommen sind oder ihr beschreibt den Charakter. Das ist euch überlassen. Ein paar Zeilen genügen, es muss kein Roman werden ;)

An all diejenigen, dessen Fotos es nicht in den Kalender geschafft haben: Nicht traurig sein. Die Auswahl war dieses Mal noch schwerer als sonst. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr?

Da wir leider nur 13 Bilder in den Kalender auf nehmen können, müssen wir per Stichwahl entscheiden, welches der beiden Bilder auf Platz 13 den Sprung in den Kalender schafft.
Bitte bewertet dabei ausschließlich die Bilder, unabhängig davon, wer sie gemacht hat. Wir möchten einerseits eine möglichst objektive Abstimmung, aber es wäre andererseits auch nicht fair, in der Siegerehrung die Urheber und die Namen der Bilder nicht zu nennen. Wir vertrauen dabei auf eure Objektivität.
 
Last edited by a moderator:

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Hallo =)

herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank an diejenigen die für meine hübsche Piper gestimmt haben *knuddel*
 
Top Bottom