Kalenderwettbewerb 2018 - Galerie

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Irios,

die Umfrage endete erst gestern Nacht. Ich setzte mich nicht nachts hin und zähle Stimmen aus :D Natürlich wird es wieder eine Siegerehrung geben, aber das muss alles händisch gemacht werden, also gebt uns bitte etwas Zeit =) Ihr werden die nächsten Tage erfahren, welche Fotos im Kalender sind =) (und wenn es wirklich so sein sollte, wie du sagst, dann werden wir auch dieses Jahr wieder eine Stichwahl machen müssen).

Viele Grüße
trulla
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Kleine Erklärung zu trullas Post:
Die Umfrageergebnisse sind ja nur vorläufig - wir müssen noch die ungültigen Stimmen (falls es auch dieses Jahr welche gibt) rausrechnen.
Daher brauchen wir noch n bisschen :)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Tatsächlich hat sich ein Teilnehmer verzählt und 14 Stimmen abgegeben. Damit sind alle diese 14 Stimmen ungültig und das Ergebnis wurde korrigiert.
Nun scheint die Wahl eindeutig zu sein und wir können auf eine Stichwahl verzichten =) Gebt uns noch etwas Zeit für die Kontrolle und die Erstellung der Siegerehrung. Also ein klein bisschen Geduld noch, das Ergebnis werden wir euch demnächst offiziell mitteilen *Maus*
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Danke für die Info ! *knuddel*

Über diese Art muß ich mich mal schlau machen -dahinschmelz *Herz*
 
Top Bottom